Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eitelkeit und wunschvorstellungen..

Eitelkeit und wunschvorstellungen..

17. Mai 2010 um 15:21

hallo liebe werdende und schon-mamis,

habt ihr euch vor der fahrt ins kh aufgehübscht?
wenn ja, wie habt ihr euch vorbereitet? oder seid ihr total überrascht worden von den wehen und habt dann später gedacht.. ach hätte ich doch noch den abgebröckelten nagellack von den zehen entfernt, beine und was weiss ich rasiert etc?
und die die es noch vor sich haben: was plant ihr?

ich hab morgen et, hab mich überall epiliert, genau den roten nagellack gestern noch von den zehen gemacht, weil ich gestern heftige, aber wilde wehen hatte un dachte: jezzz gehts los..

also: mein plan, wie meine geburt ablaufen soll:
ich hoffe, ich bekomme nicht mitten in der nacht oder abends wehen, damit ich mich nochmal ausschlafen kann, am besten eher gegen frühen morgen. dann frühstücke ich mit meinem liebsten, gehe nochmal duschen und mach mich frisch, und lass mich dann gemütlich und gepflegt ins kh fahren
nach der geburt werden erst fotos mit baby gemacht, wenn ich geduscht bin und evtl sogar make up auflegen konnte.

finger sind maniküriert (oder manikürt??), zehen mach ich gleich auch noch, hornhaut ist schon länger regelmäßig behandlet worden, damit ich streichelzarte füße hab..

unter der geburt wird mir das wahrscheinlich total egal sein, aber jetzt ist das schon noch eine schreckliche vorstellung, völlig verlottert und verwahrlost auszusehen..
und nein, ich bin nicht DIE aufgetakelte fregatte auf der straße

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 15:46

Mit maniküre
meine ich nicht ultralange rote krallen oder gelnägel
sondern sauber, kurz geschnitten und nagelhaut gepflegt
make up kommt auch bei mir auf keinen fall vorher drauf, stell dir vor, der schwarze eyeliner verläuft...



oh ja, maximal 4 stunden wär super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 17:50


ich weiß zwar nicht wie es wird, aber ich schätze mich so ein, das ich gar keine geduld habe mich großartig auf zu hübschen. wenn, dann höchstens ne schnelle dusche, ordentliche sachen anziehen, normal meine haare zurück binden, fertig.
je nach dem, also wenns nur wehen sind, dann hat frau ja noch mehr zeit. aber wenn die fb platzt soll man ja liegen bleiben.

ich denke ich mach mich so schnell wie möglich fertig und seh zu das ich ins kh komme. hätte gar keine geduld mich dann std lang auf zu stylen. wäre viel zu nervös/ aufgeregt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 18:01

...hihi
darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht...

also,ich werde auf jeden fall wimpertusche und augenbrauenstift benutzen, denn anders geh ich NIE aus dem haus...
das mit dem rasieren...mach ich alle paar tage. und wenn dann gerade ein paar stoppeln da sin, ist mir das auch wurscht. hauptsache, ich habe keinen busch

füße: noch gehts gerade so-aber werde demnächst wohl mal zur pediküre gehen müssen...und das hält ja auch immer länger, als wenn mans selbst macht.
und der rest ist mir egal. ich denke, hauptsache sauber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 11:22

Weia
ja das ist glaub ne horrorvorstellung für sich.. aber bieten sie bei euch keine einläufe vorher an? falls du vorher auch den wehencocktail nimmst mit rizinusöl, dürfte dein darm ja dann auch bereits leer sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 7:50

Aaaalso..
bin jetzt bei et+1 und die wehen haben diese nacht gestartet.. mache mich gerade fertig fürs kh, hab meine langen haare zum zopf geflochten, bin gewaschen und hab saubere finger- und fußnägel epiliert bzw gestutzt bin ich auch schon, hoffe nur mein deo versagt nicht kläglich, normalerweise solls 24h halten
make up lass ich heute weg.
was ich anziehe weiß ich noch nicht, aber das werde ich eh nicht lange anbehalten da ich dann alte shirts von meinem mann zur geburt anzieh und .. schwarze oder weiße socken?
oder nur meine alten flipflops? mal schauen

falls mir während der geburt was einfällt oder kurz danach.. ich werd euch anschliessend auf dem laufenden halten

ich wünsche mir dass mein kliener mittags schon da ist und mein bauch in spätestens einer woche wieder flach ist, dass ich während der geburt keine ss-streifen bekomme (achja, ich creme mich jetz noch mit sheabutter ein, find das ja sowas von genial, vielleicht wirkts ja auch noch zum schluss)
und dass ich nach der geburt nicht sooooooooo fertig ausseh auf den ersten fotos..

wünsch euch einen schönen tag!
miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hochschwanger und Haushalt führen
Von: nan_12547296
neu
21. März 2012 um 15:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper