Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisweiss im urin und zu hoher blutdruck...

Eisweiss im urin und zu hoher blutdruck...

13. Februar 2013 um 17:56

Ich komme eben von der Vorsorge, schaue Zuhause in den Mutterpass und sehe, dass bei Eiweiss ein Plus steht. Mein Blutdruck war heute auch etwas hoeher mit 140/70. Keiner hat was gesagt... Jetzt mache ich mir natuerlich Sorgen, dass die Gefahr auf SS-Vergiftung besteht...
Kann mich da jemand von euch beruhigen?
Ich wuerde auch in der Praxis anrufen, aber da ist nun keiner mehr...

Lg Stern & 24.SSW

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 18:45

Hallo!
Also wenn keiner was gesagt hat, wird es nicht so dramatisch sein, da kann man sich echt drauf verlassen.
Und wenn 140 der obere Wert ist, dann ist das auch nicht so schlimm- nur wenn es der untere ist.

Hast Du denn schon ein Kind und damals in diese Richtung Probleme gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 19:48

.
Nee, gesagt wurde ueberhaupt nichts... Nichtmal eine kleine Anmerkung oder so.
140 ist der obere Wert. Ich hab oefters mal hohen Blutdruck, auch schon vor der Schwangerschaft.
Das ist meine erste Schwangerschaft, daher bin ich etwas panisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 20:08

Der Blutdruck
ist im Normalbereich, sollte nur nicht höher werden.
Auf den Blutdruck wird während der SS besonders geachtet und wenn keiner was sagt, ist alles okay!

Du kannst ja bei Gelegenheit mal fragen, ob du was vorbeugendes gegen Gestose (SS-Vergiftung) nehmen könntest.
Ich nehme Dekristol!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 21:26

Florina
Mein Blutdruck war bis auf einmal in der 11. Woche immer im Normbereich. Aber bei mir schwankt der auch sehr. Der war 'ne Stunde spaeter evtl. wieder bei 120... Doppler war auch ok, die Aerztin war sonst zufrieden mit allem.

So, ich mach mich jetzt nicht wahnsinnig damit. Ich versuche es zumindest...
Danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen