Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eissprungschmerz ? Wielange ? Ovu Negativ (?)

Eissprungschmerz ? Wielange ? Ovu Negativ (?)

4. Juni 2012 um 11:15

Hallo Mädels,

ich hab da mal ne bescheidene Frage.. eigentlich kenn ich mich recht gut aus damit, aber irgendwie geht mir grad alles aus...
Ich hatte im April 2012 eine AS in der 9 ssw.
Nun wollten wir von vorne beginnen. Als wir für unseren Sohn "übten" hab ich mich gut mit dem ES und den anzeichen usw. becshäftigt.. Ovus gemacht usw. !! Klappte alles gut. ABER nun.. (?) .. ich hatt den letzten zyklus nach der AS ca. 34 tage und hatte ne sturzblutung nach der ersten zykluswoche.. würde vermuten das sich dadurch mein zyklus ne woche nach hinten verschoben hat. den ES hab ich an den schmerzen erkannt.. (2tage)
Aber diesen zyklus ist es ganz komisch...
es fählt sich an als hätte ich meinen ES .. aber die schmerzen sind seid 4 tagen da.. und das auch schön heftig.. allerdings ist auf dem Ovu immer nur nen leichter 2 strich zu sehen.. also eher negativ .. (?) .. wann und vor allem wie lange hat man denn nun den ES schmerz ???
bin ganz verwirrt..

lg

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 12:55

Schiebbb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 13:16


Jaa meinst du ??
Aber hat man denn den MS nicht erst wenn das EI gesprungen ist ? Wegen der Flüssigkeit die dann austritt hat man doch MS oder nicht `?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Arbeiten während der Elternzeit?
Von: denise1122
neu
12. Oktober 2017 um 18:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram