Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Eissprung +6,7 ziehen in Leisten gegend und starker Ausfluss kann es geklappt haben??

Eissprung +6,7 ziehen in Leisten gegend und starker Ausfluss kann es geklappt haben??

14. Juli 2012 um 21:19

Monsterhexe
oje ihr armen, gott sei dank is nix schlimmes passiert,!!!

wann hattest du nmt?? daumen weiter gedrückt glg

Gefällt mir

Mehr lesen

14. Juli 2012 um 21:25
In Antwort auf eileen_11865464

Monsterhexe
oje ihr armen, gott sei dank is nix schlimmes passiert,!!!

wann hattest du nmt?? daumen weiter gedrückt glg

Heute
hätte die regel kommen müssen. abwarten, ich halt euch auf den laufenden.

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 1:01

Halli Hallo
ich habe heute nachmittag positiv getestet, aber ich bin erst es+12. Nun habe ich Angst, dass es mit der nächsten mens noch abgehen könnte.
Ich kann es wahrscheinlich einfach nicht glauben.
Drückt mir bitte die Daumen.

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 21:36

Skorpion
herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!!

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 22:40

Hallo an alle
bin neu hier... echt super mit anderen austauschen zu können, meine mens müsste in 2 Tagen kommen wenn es wieder nicht geklappt hat , bin mal gespannt, habe langen zyklus von 31 tagen, könnte ich also ES+ 14 noch vor mens testen ?

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 9:58

Sanalini
hallo erstmal, ja könntest du, am besten mitn 10er frühtest und mit morgenurin, daumen sind gedrückt

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 9:58

Ich
bin raus mens is da tmpi is runter, auf in üz 14 seufz

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 19:25

Ich

:/
Weis auch nicht ihr lieben ob nicht doch die mens kommt ,bin total verunsichert schleim ist noch immer da aber das ziehen ist irgendwie weg :/ sind das gute Anzeichen?

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 20:23

Ich

Meine
Mens ist noch nicht da, der test war negativ, ich hoffe das bleibt so. Habe aber so Geschmacksverirrungen, mal Süß, dann Sauer, dann salzig oder herzhaft total komisch.

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 21:37

Hey lexi
das tut mir leid für dich. aber neuer Zyklus neues glück

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 22:00
In Antwort auf skorpion1782

Hey lexi
das tut mir leid für dich. aber neuer Zyklus neues glück

Genau
da hast du recht. Aber viele werden eher ungewollt schwanger als wenn man es plant, das ist oft so.

Gefällt mir
17. Juli 2012 um 8:15

Hallo ihr Lieben
Mensch, ihr macht es ja spannend Sooo viele vor NMT
Drücke euch die Daumen
Und berichtet, ja...
Ihr könntet definitiv schon mit nem 10 er-Test testen... viel Glück

Lexi....das tut mir leid mit der Mens....aber wie Skorpion schon geschrieben hat... neuer Zyklus, neues Glück
Versucht euch darüber zu freuen, das euer Körper zumindest "funktioniert"...meiner immer noch nicht..Mens immer noch nicht da...aber testen werde ich nicht

Skorpion....meinen Glückwunsch ...Freue mich sehr für dich

Gefällt mir
17. Juli 2012 um 14:05
In Antwort auf ai_12639688

Hallo ihr Lieben
Drücke euch die Daumen
Und berichtet, ja...

Lexi....das tut mir leid mit der Mens....aber wie Skorpion schon geschrieben hat... neuer Zyklus, neues Glück
Versucht euch darüber zu freuen, das euer Körper zumindest "funktioniert"...meiner immer noch nicht..Mens immer noch nicht da...aber testen werde ich nicht

Ich
habe heute meine Mens bekommen und war nie so glücklich darüber wie jetzt. Habe zwar starke Schmerzen dabei aber die gehen bald wieder.
Für alle die sowas nicht hören wollen, Euch weiterhin viel Glück und Spaß dabei.

Gefällt mir
17. Juli 2012 um 20:31

Danke mädels
auf ein neues!
sanalin na wie schauts aus??

jadocesa: kannst es echt lassen?? daumen weitehin gedrückt !!

Gefällt mir
17. Juli 2012 um 20:41

So ihr lieben hätte bei ES+9 2tropfen blut im toipapier und jetzt seit dem gar nix mehr in zwei tagen müsste die mens kommen drückt mir die Daumen das sie nicht kommt und es eine Einnistungsblutung war an alle drücke immer noch die Daumen

Gefällt mir
17. Juli 2012 um 21:00

Banu
ja vom zeitpunkt her würde es gut passen, halt dir die daumen glg

Gefällt mir
17. Juli 2012 um 21:17
In Antwort auf an0N_1191976799z

So ihr lieben hätte bei ES+9 2tropfen blut im toipapier und jetzt seit dem gar nix mehr in zwei tagen müsste die mens kommen drückt mir die Daumen das sie nicht kommt und es eine Einnistungsblutung war an alle drücke immer noch die Daumen

Drück
dir auch die Daumen!!!!!

Gefällt mir
17. Juli 2012 um 22:01

Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl... da mir abends oder früh kurz vorm aufstehen leicht flau ist aber das kann alles oder auch nichts sein ach ist das immer spannend würde meinen schatz endlich gerne sagen das er Papi wird

Gefällt mir
17. Juli 2012 um 22:02

Hallo ihr Lieben
Drücke euch die Daumen
Und berichtet, ja...

Hallo du
Wann willst du denn testen ?

Gefällt mir
18. Juli 2012 um 8:31

Hallo Mädels
Das klingt ja richtig gut bei dir Banu
Halt uns auf dem Laufenden, ja..
Wann willst du testen??

Lexi und Banu....ich VERSUCHE alles nicht mehr zu testen...ich meine , ich hatte ja noch nicht einmal meine Mens...aber viele sagen, dass man trotzdem schwanger werden kann... ich meine, meine Ovus waren ja nun auch deutlich positiv ..ich bin jetzt seit 3 Wochen "Pillenlos"..
ich MUSS wohl einfach abwarten

Sananili... wie siehts bei dir aus?
Skorpion, hoffe es geht dir gut ....

Gefällt mir
18. Juli 2012 um 8:58

Hallo Mädels
Das klingt ja richtig gut bei dir Banu
Halt uns auf dem Laufenden, ja..
Wann willst du testen??

Lexi und Banu....ich VERSUCHE alles nicht mehr zu testen...ich meine , ich hatte ja noch nicht einmal meine Mens...aber viele sagen, dass man trotzdem schwanger werden kann... ich meine, meine Ovus waren ja nun auch deutlich positiv ..ich bin jetzt seit 3 Wochen "Pillenlos"..
ich MUSS wohl einfach abwarten

Sananili... wie siehts bei dir aus?
Skorpion, hoffe es geht dir gut ....

Meine Freundin ist direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden alles ist möglich ...
Ich versuche bis Freitag zu warten dann bin ich ES+15 hoffe das bis dahin nicht der böse Drache kommt

Gefällt mir
18. Juli 2012 um 10:21
In Antwort auf an0N_1191976799z

Meine Freundin ist direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden alles ist möglich ...
Ich versuche bis Freitag zu warten dann bin ich ES+15 hoffe das bis dahin nicht der böse Drache kommt

Banu
Alle Daumen sind gedrückt, dass er böse Drache nicht kommt ...aber es sieht doch wirklich gut bei dir aus

Und danke fürs Mut machen

Gefällt mir
18. Juli 2012 um 16:08

Danke mädels
auf ein neues!
sanalin na wie schauts aus??

jadocesa: kannst es echt lassen?? daumen weitehin gedrückt !!

Nicht geklappt
Tante rosa ist seit heute da :'( und wieder warten auf den nächsten ES . ..

Gefällt mir
18. Juli 2012 um 18:24

Banu
ja das kenn ich nur zu gut, halt uns auf den laufenden hast ja nicht mehr lang

Gefällt mir
18. Juli 2012 um 18:47

Banu
Alle Daumen sind gedrückt, dass er böse Drache nicht kommt ...aber es sieht doch wirklich gut bei dir aus

Und danke fürs Mut machen

Hey Hey
Wie es aussieht kommt der Drache hab leichte braune schmierblutung denk das wars mal wieder :,(

Gefällt mir
18. Juli 2012 um 20:06

Banu
schmierblutung muß noch nix heien wart noch ein bischen

Gefällt mir
19. Juli 2012 um 6:24

...
Hallo Mädels,

habt ihr noch einen Platz für mich hier drin?

Ich bin heute ES+15 und habe heute morgen getestet...allerdings mit so einem Billigding aus Ebay. Es war eine leichte Linie da. Jetzt bin ich mir doch noch unsicher.
Heute Mittag will ich in der Apotheke noch einen holen und morgen früh nochmal machen, bevor ich es meinem Mann sage

Ich hoffe sooooo sehr, dass es wirklich so ist. War jetzt erst der 2. ÜZ und es wäre echt toll, wenn es geklappt hätte.

Gefällt mir
19. Juli 2012 um 6:27
In Antwort auf solva_12119495

...
Hallo Mädels,

habt ihr noch einen Platz für mich hier drin?

Ich bin heute ES+15 und habe heute morgen getestet...allerdings mit so einem Billigding aus Ebay. Es war eine leichte Linie da. Jetzt bin ich mir doch noch unsicher.
Heute Mittag will ich in der Apotheke noch einen holen und morgen früh nochmal machen, bevor ich es meinem Mann sage

Ich hoffe sooooo sehr, dass es wirklich so ist. War jetzt erst der 2. ÜZ und es wäre echt toll, wenn es geklappt hätte.

Guten morgen sternchen
Na dann druecke ich dir alle Daumen dass es geklappt hat ich muss nich warten bis zum testen noch soooo lang bis naechsten Freitag
Sag bescheid wenn es was neues gibt!!

Gefällt mir
20. Juli 2012 um 9:32

:'(
Hallo ihr süßen
der Drache ist da bin total frustriert
Jetzt heist es fleißig weiter üben

an alle anderen drücke euch die Daumen das ihr positiv testet :*

Gefällt mir
20. Juli 2012 um 9:43

Banu
Oh nein das tut mir aber leid hoffentlich klappts beim naechsten mal.
Ich warte weier

Gefällt mir
20. Juli 2012 um 19:19

Hey maedls
Na ihr Lieben wie gehts euch und wie laeufts? Ich fuehl mich seit gestern sooo aufgeblaeht und das taegliche Warten natuerlich

Gefällt mir
22. Juli 2012 um 14:27

Na Mädels
Wie gehts euch???

Ich bin zur Zeit sehr nah am Wasser gebaut und mir ist "dauerschlecht"...
ABER ich habe heute Schmierblutungen bekommen...... HOFFE, dass nun endlich meine Mens kommt.... bitte, bitte....wünsche mir grad nur, dass mein Körper endlich wieder "funktioniert"......

Gefällt mir
23. Juli 2012 um 10:57

Jadocesa
Na da bin ich ja mal gespannt. Erstatte weiter Bericht
Ich fuehle mich so aufgeblaeht und hab einen ganz harten Bauch. Das hatte ich noch nie mal schauen was das wird.

Gefällt mir
23. Juli 2012 um 13:37

Bin auch überfällig seit 7-tage
hi wenigstens bin ich nicht alleine mit so ein problem.....hab vorige woche meine pille abgesetzt und ich bekomme einfach nicht meine tage.....habe unterleibsschmerzen und brustschmerzen und leicht schlecht ist mir auch......habe heut einen test gemacht und er war negativ und ich müsste morgen mit da pille wieda anfangen weiss aber nicht ob ich sollte.....
bin total ratlos....habe vorige woche leichten brauen ausfluss gehabt mehr nicht.....

glg elke

Gefällt mir
1. August 2012 um 20:17

Hallöchen
es ist wieder bald soweit, bin heut es+5, heute hatte ich den ganzne vormittag fieses leistenziehen, aber nur rechts, mal schaun,
hab dieses monat brav himbi tee und frauenmandeltee getrunken, mit ovu getestet, hoff das es diesmal geklappt hat, wer is noch vor nmt wer hibbelt mit mir

Gefällt mir
13. August 2012 um 20:47

Glaube es hat gekappt
so ich melde mich mal wieder zurück, nachdem bei mir ein weiterer zyklus vergangen ist bin ich nun es+ 10 und habe heute abend mit einem frühtest positiv getestet, sind diese frühtests immer zuverlässig ?bin total aufgeregt, am freitag haben zwei freundinnen vor mir gemeint ich sehe schwanger aus ohne das ich etwas gesagt habe, ist schon sehr aufregend alles ...hhhhmmm..

Gefällt mir
13. August 2012 um 21:31

Sanalin
ja dann gratulier ich schon mal !!!! herzlichen glückwunsch und einen schöne kugelzeit

Gefällt mir
16. August 2012 um 22:22

Huhu
danke dir lexi 147, habe nur etwas angst das es mir der nächsten mens vielleicht weider abgeht, wie sieht es bei dir aus ? schon getestet ? drück dir die daumen. . .

Gefällt mir
17. September 2012 um 22:45

Hallo
ihr lieben, wie sieht es auch mit euch, die schwanger werden wollen? Hast es endlich geklappt? Drück euch weiterhin die Daumen für alle die schwanger werden möchten, schwanger sind und gerade entbunden haben!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers