Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eissprung +6,7 ziehen in Leisten gegend und starker Ausfluss kann es geklappt haben??

Eissprung +6,7 ziehen in Leisten gegend und starker Ausfluss kann es geklappt haben??

10. Juli 2012 um 10:54

Hallo ihr lieben,
habe seit Heute ein ziehen in der rechten Leiste und verdammt viel Ausfluss es ist einfach immer feucht im Slip hatte das noch nie bisher... laut meinen FA könnte es die Einistung sein habe mit Ihm für nächste Woche einen Termin vereinbart nur ist das noch soooo lande bis dahin könnt Ihr mir sagen ob das bei euch auch so war oder ist??

schon mal vielen lieben Dank

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 14:32

ja das stimmt Patsah aber hoffen wir einfach mal das es die Anzeichen einer ss sind ich muss halt noch länger warten und das macht einen wirklich kirre
hast duauch ein ziehen in der Leiste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 16:34

Kopf hoch und erst wenn deine Periode kommt.. dann hat es halt nicht geklappt dann auf zur nächsten Runde aber solange Sie nicht da ist solltest du nicht so traurig sein das bringt nichts bin auch bei jeder Periode die kommt frustriert aber ich denke mir dann nur das Wurschtel braucht noch zeit bis es zu uns stoßen will

10. Juli 2012 um 18:01

Halli hallo
darf ich mich euch noch anschliessen, wart auch auf die mens die am mo oder di hoffentlich nicht kommt, hab seit ein paar tagen so kreuziehen

10. Juli 2012 um 18:25
In Antwort auf eileen_11865464

Halli hallo
darf ich mich euch noch anschliessen, wart auch auf die mens die am mo oder di hoffentlich nicht kommt, hab seit ein paar tagen so kreuziehen

Na klar darfst du freu mich über jede weitere Erfahrung

10. Juli 2012 um 19:05

Also
in meiner 2 ss hatte ich auch vermehrten ausfluß, brustschmerzen und kreuziehen, im gegensatz zur 1 da merkte ich nur das ich die hose nicht mehr zubrachte getestetrhab ich in der 1 ss 10 tage nach ausbleiben der periode und in der 2 ss gleich , am tag wo sie kommen sollte, hab ein sternchen in der 23 woche und nun hbbel ich aufs 3 bin aber schon wieder im üz 13 seufz

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 20:48

Hab
da noch ne frage hat einer von euch auch pms schmerzen??

10. Juli 2012 um 21:43

Hab

Nicht direkt habe nur ein ziehen in der leiste schmerzen sind es nicht direkt muss ich sagen

10. Juli 2012 um 22:37

Hab

Ich
leide gelegentlich über pms, ich habe so ein stechen in meiner Brust, Ausfluss und Übelkeit, hatte ich bei beiden Schwangerschaften auch sofort. bin offiziell nich nicht überfällig werde trotzdem gleich ein Test machen, mal gucken was er anzeigt.

10. Juli 2012 um 23:50
In Antwort auf banu86

Kopf hoch und erst wenn deine Periode kommt.. dann hat es halt nicht geklappt dann auf zur nächsten Runde aber solange Sie nicht da ist solltest du nicht so traurig sein das bringt nichts bin auch bei jeder Periode die kommt frustriert aber ich denke mir dann nur das Wurschtel braucht noch zeit bis es zu uns stoßen will

Meine
Periode kam trotz Schwangerschaft
also lasst den Kopf nicht hängen
ich habe es nur gemerkt als ich keine Nutella mehr essen wollte und mein Mann sagte das ich komisch bin

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 0:04
In Antwort auf banu86

Nicht direkt habe nur ein ziehen in der leiste schmerzen sind es nicht direkt muss ich sagen

Wenn
ich PMs habe ist das ein sehr starkes Ziehen und Stechen im Unterleib, ansonsten leide ich vor meiner Regel über Blähungen, aber sonst keinerlei andere Anzeichen.
Test war nicht eindeutig, werde noch mal nächste Woche einen machen.

11. Juli 2012 um 7:05
In Antwort auf tawny_12722777

Wenn
ich PMs habe ist das ein sehr starkes Ziehen und Stechen im Unterleib, ansonsten leide ich vor meiner Regel über Blähungen, aber sonst keinerlei andere Anzeichen.

:monsterhexenbaby
ach schade, diese ewige warterei macht mich schon ganz klirre, gestern hatte ich kein kreuz ziehen mehr, verdammt und auch die tempi is nicht gestiegen, wie schauts den mit tempi messen aus?
also du hast schon 2 , seh ich dass richtig, wie alt??
hab auch schoin nen test gekauft, ich waart noch ein bischen, werd ihn aber wahrschein ch nicht brauchen grrrr

11. Juli 2012 um 9:02

:monsterhexenbaby
ach schade, diese ewige warterei macht mich schon ganz klirre, gestern hatte ich kein kreuz ziehen mehr, verdammt und auch die tempi is nicht gestiegen, wie schauts den mit tempi messen aus?
also du hast schon 2 , seh ich dass richtig, wie alt??
hab auch schoin nen test gekauft, ich waart noch ein bischen, werd ihn aber wahrschein ch nicht brauchen grrrr

Ich
habe 2 , 7 Jahre und 6 Monate. Eigentlich wäre ein 3. Kind momentan ungünstig. Temp. messen habe ich nie gemacht.

11. Juli 2012 um 10:28
In Antwort auf banu86

ja das stimmt Patsah aber hoffen wir einfach mal das es die Anzeichen einer ss sind ich muss halt noch länger warten und das macht einen wirklich kirre
hast duauch ein ziehen in der Leiste

Hhmmm...
Hatte letzten Mittwoch meinen letzten Regeltag und hab dann die Pille abgesetzt. Haben in der Zwischenzeit auch gehibbelt und seit ca. 3-4 Tagen habe ich so ein Ziehen im Unterleib, mal links mal rechts... Kopfschmerzen und zunehmende Müdigkeit. Von was könnte das kommen?

11. Juli 2012 um 10:49

Ich
leide gelegentlich über pms, ich habe so ein stechen in meiner Brust, Ausfluss und Übelkeit, hatte ich bei beiden Schwangerschaften auch sofort. bin offiziell nich nicht überfällig werde trotzdem gleich ein Test machen, mal gucken was er anzeigt.

und hast du getestet????

11. Juli 2012 um 13:23

Wenn

was heißt nicht eindeutig??

11. Juli 2012 um 17:10

Huhu
ich bin jetzt es+9 und muss noch fünf tage warten bis ich endlich testen kann.
ich habe ein ziehen in der Brust und der Rücken schmerzt.
Sind wohl alles vorboten der pms, aber ich geb die hoffnung nicht auf.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 17:51
In Antwort auf ila_12058844

Hhmmm...
Hatte letzten Mittwoch meinen letzten Regeltag und hab dann die Pille abgesetzt. Haben in der Zwischenzeit auch gehibbelt und seit ca. 3-4 Tagen habe ich so ein Ziehen im Unterleib, mal links mal rechts... Kopfschmerzen und zunehmende Müdigkeit. Von was könnte das kommen?

Das
könnten noch die Hormonumstellung sein. Aber wenn du schwanger werden willst, kannst du deinen Eisrung ungefähr berechnen lassen. Vielleicht ist die Chance dann sogar noch grösser.
VIel Glück

11. Juli 2012 um 17:57
In Antwort auf banu86

was heißt nicht eindeutig??

Also
normalerweise müssen 2 Striche sein, damit man schwanger ist, im linken und rechten. wenn nur der Rechte anzeigt, dann ist man nicht schwanger. Der rechte war stark sichtbar und der linke, ganz fein und dünn. Deshalb weeiß ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht, vielleicht warte ich nochmal 1 Woche ab.

11. Juli 2012 um 18:43

Das
könnten noch die Hormonumstellung sein. Aber wenn du schwanger werden willst, kannst du deinen Eisrung ungefähr berechnen lassen. Vielleicht ist die Chance dann sogar noch grösser.
VIel Glück

Danke...
... Für die Antwort. Bin mal gespannt wie lang das dauert

11. Juli 2012 um 20:14

Also
normalerweise müssen 2 Striche sein, damit man schwanger ist, im linken und rechten. wenn nur der Rechte anzeigt, dann ist man nicht schwanger. Der rechte war stark sichtbar und der linke, ganz fein und dünn. Deshalb weeiß ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht, vielleicht warte ich nochmal 1 Woche ab.

Auch wenn der zwei strich nur schwach ist heist das eigentlich das du schwanger bist er mist den hcg wert im Urin und wahrscheinlich ist er noch etwas niedrig deswegen ist er so hell der nächste Test wird stärker sein

11. Juli 2012 um 20:46
In Antwort auf banu86

Auch wenn der zwei strich nur schwach ist heist das eigentlich das du schwanger bist er mist den hcg wert im Urin und wahrscheinlich ist er noch etwas niedrig deswegen ist er so hell der nächste Test wird stärker sein

Na
ich weiß nicht ob ich mich freuen soll? die kurze ist grad 6 Monate und wie sieht das aus? 3 Kinder und alleinerziehend, alles derselbe Vater aber trotzdem, der Sex war nicht mal von mir gewollt.

11. Juli 2012 um 22:41

Huh
heut wieder keine rücken schmerzen mehr bin 4 tage vor nmt wie schauts bei euch aus, brustschmerzen hab ich ein bischen, hab ich aber fast jedes monat davor leider
wünsch euch allen einen positiven test glg

12. Juli 2012 um 8:40

Hey
Ich bin heute 4Tage vor NMT. Gestern abend hatte ich ein kurzes aber intensives ziehen im UL. Brüste lassen langsam nach zu schmerzen. Hach, diese tausend Zeichen und deuten kann man damit auch nichts wirkliches.

Ich drücke euch alle fest die Daumen.

Gibt es denn irgendein Anzeichen, welches eine ss ausschließt oder in Betracht zieht?

12. Juli 2012 um 9:22

Huhu
Darf ich mich auch anschliessen??
Lexi, wir "kennen" uns ja schon

Kennt ihr euch mit Ovu aus????
Meiner war vor ner Woche, oder 10 Tagen (weiß es nicht mehr genau) postitiv....dann war der 2. Strich fast gar nicht mehr sichtbar....
Nun habe ich gestern "spasseshalber" einen gemacht....deutlich positiv..und heute noch deutlicher...
Was sagt mir das jetzt???

Wäre schön,wenn ich mich euch anschliessen dürfte
Und ach so, ich fühle mich so, als ob die Mens kommt... mal mehr mal weniger

12. Juli 2012 um 9:25

Na
ich weiß nicht ob ich mich freuen soll? die kurze ist grad 6 Monate und wie sieht das aus? 3 Kinder und alleinerziehend, alles derselbe Vater aber trotzdem, der Sex war nicht mal von mir gewollt.

Kopf hoch und abwarten würde ich sagen... und schau nicht drauf was andere von dir Denken könnten die geht das nix an, du bist eine starke Frau und hast schon zwei Kinder sei stolz darauf und zeige es der ganzen Welt

12. Juli 2012 um 9:29
In Antwort auf ai_12639688

Huhu
Darf ich mich auch anschliessen??
Lexi, wir "kennen" uns ja schon

Kennt ihr euch mit Ovu aus????
Meiner war vor ner Woche, oder 10 Tagen (weiß es nicht mehr genau) postitiv....dann war der 2. Strich fast gar nicht mehr sichtbar....
Nun habe ich gestern "spasseshalber" einen gemacht....deutlich positiv..und heute noch deutlicher...
Was sagt mir das jetzt???

Wäre schön,wenn ich mich euch anschliessen dürfte
Und ach so, ich fühle mich so, als ob die Mens kommt... mal mehr mal weniger

Hallo du
also ich nehme die Loop Ovus und finde die sind ziehmlich genau habe das auch von meinen FA bestätigt bekommen, mein FA meinte auch zu mir das einige Frauen zwei E haben vielleicht hattest du ja nochmal einen

12. Juli 2012 um 9:32

immer noch ein ziehen in der Leiste, aberr nicht mehr ganz so stark das macht mich langsam echt verrückt bekomme meine Periode am 18 oder19, dass Schwanger werden so nervenaufreibend ist erschreckt mich irgendwie

12. Juli 2012 um 11:53

Also
ich hab heut 4 tag vor nmt negativ getestet seufz

12. Juli 2012 um 11:58

Jadocesa
ja hallo du auch da!!! heut irgendwelche anzeichen???glg

12. Juli 2012 um 13:06
In Antwort auf banu86

Kopf hoch und abwarten würde ich sagen... und schau nicht drauf was andere von dir Denken könnten die geht das nix an, du bist eine starke Frau und hast schon zwei Kinder sei stolz darauf und zeige es der ganzen Welt

Habe
weiterhin Übelkeit und Heißhunger attacken, Ich warte ab ob ich meine Mens kriege wenn ja schön, wenn nein, weiß ich nicht,
Ich mach mich nur etwas verrückt, mehr nicht.

12. Juli 2012 um 13:23

Patsah
ja dann hoffen wir mal das beste!! leider macht das mein körper auch andauernd, irgendwelche anzeichen und dann wieder nix, konnte gestern kein benzin riechen und auch die zigareten in der firma , hab heut neg. getestet bekomm sie aber erst in 4 tagen , daumen sind gedrückt!!!!

12. Juli 2012 um 13:49

Patsah
ja dann hoffen wir mal das beste!! leider macht das mein körper auch andauernd, irgendwelche anzeichen und dann wieder nix, konnte gestern kein benzin riechen und auch die zigareten in der firma , hab heut neg. getestet bekomm sie aber erst in 4 tagen , daumen sind gedrückt!!!!

Nochmal Lexi
Mir ist auch soooo schlecht...und wie gesagt, alles tut weh...bis auf meine Brust...
Ich mag zur Zeit gerne Benzin riechen....ich halte mich gerne an Tankstellen auf
Ich denke, wir MÜSSEN einfach leider abwarten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 14:26

Wünsche
euch viel Glück und das euer Warten, positiv ausfällt. habe mir im Internet günstige Schwangerschaftstest gekauft, da kann ich öfters testen. aber ich warte, weil laut Berechung erst am 13.7. Urintest möglich wäre.

12. Juli 2012 um 14:41

Ja
wahrscheinlich?!!!

12. Juli 2012 um 15:16

Irgendwie
ein Albtraum.

12. Juli 2012 um 15:23

Patsah
ja ich weiß , irgendwie kommt dann immer das gefühl es hat ja doch wiedre nicht geklappt, ach menno aber haste recht , wow sa schon is ja schon bald meldest dich ja

12. Juli 2012 um 15:47

Gar nicht,
Sex war genötigt und ich möchte jetzt nicht ein 3. Kind.

12. Juli 2012 um 16:07

Patsah
haltest duauch deine ss- test ins licht drehst und wendest?? ich versteh dich so gut, ich hab grad so mens schmerzen elendig ach meno glaub die rote pest kommt bald wieder, schon wieder!!!

12. Juli 2012 um 21:04

Glückwunsch
Suuuuupppppiiiiiiiiiiiiiii. Das freut uns,

12. Juli 2012 um 21:32

TOOOOLLL freu mich riesig für dich alles gute und eine schöne kugelzeit ich Klau mir mal ne Portion

13. Juli 2012 um 6:50

Patsah
super gratuliere!!!!!!! danbke hol mir gleich welche , eine schöne ss wünsch ich dir

13. Juli 2012 um 8:39

Patsah
super gratuliere!!!!!!! danbke hol mir gleich welche , eine schöne ss wünsch ich dir

An
alle die es intetessiert: Ich habe gerade ein Test gemacht und der sagt negativ. Jetzt muss nur meine Mens kommen.
Alle die noch auf das Testergebnis warten und hoffen das der positiv ist: ich drück euch die Daumen, die, die schon einen positiven Test haben: Herzlichen Glückwunsch, schöne, beschwerdefreie SS.
LG Steffi

13. Juli 2012 um 9:05

Patsah
GRATULIERE

Wie gehts euch anderen "Hibblerinnen"

Ich hatte heute morgen ein soo starkes Ziehen im UL ...habe gedacht, das die Mens nun (endlich?) kommt.. aber nun wieder nix, keine Beschwerden...bis auf, dass meine Brustwarzen seeeehr empfindlich sind....aber das hat man doch auch während der Mens...ODER??? Sorry, ich weiß nicht mehr genau,wie sich das anfühlt...hatte jahrelang ja keine mehr
Ach so, mein SS-Test negativ
Ich VERSUCHE jetzt auch erstmal nicht mehr zu testen

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag

13. Juli 2012 um 14:29

das muss nichts heißen Patsah wenn man Schwanger ist ist die Durchblutung stärker und so kann es passieren das da mal eine Ader platzt wenn dein Schnucki ran stößt
mach dich nicht verrückt das ziehen kommt von den Mutterbändern die sich anfangen zu dehnen naja und deine zwei Brüste werden noch viiieeeeelllll GRÖßER werden

13. Juli 2012 um 20:13

Jadocesa
also ich hab auch immer empfindliche brüste, aber meine brustwarzen, nie, also wenn ich empfindlich bw bekomme, bin ich bestimmt schwanger, hab ich aber leider nicht, wie du schon vielleicht im anderen forum gelesen hast, rechne ich eigentlich schon , daß die mens kommt, will sie aber nicht mehr, is grad etwas mühsam und wenn dann auch noch die tempi wieder ein bisi hochgeht, macht mir das natürlich hoffnung , hab angst das wieder nix is glg

14. Juli 2012 um 10:32

Lexi
Da bin ich ja mal gespannt, "was" nun paasiert bei dir???
Drücke dir alle Daumen
Für mich klingt das jetzt alles guuuut bei dir
Hast du denn heute getestet
Hoffe auf positiv

Ich konnte es wieder nicht lassen
Habe wieder nen Ovu benutzt
Noch "positiver" Also der Teststrich ist VIEL stärker als der Kontrollstrich
Weiß nicht, was mein Körper da mit mir macht....
Ich denke das ich morgen "doch" nochmal nen SS-Test machen werde
Ich kann es nicht sein lassen
Ich denke so lange bis der Ovu-Test schwächer wird oder meine Mens kommt...
Ach herrje, ist das alles spannend
Aber bei dir grad noch viiiieeeel mehr hast du getestet

14. Juli 2012 um 18:52

Hallo
jadocesa: tempi is runter gegangen und war auch zu erwarten, hab schon tierische mens schmerzen , also nix mit ss , hoff sie kommt schon am mo das icxch wieder hibbeln kann, daqnn schon üz 14 irgendwie schon sehr mühsam
so also warten auf die mens

aha ovu wieder positiv, ja dann alles gute fürs testen morgen!!

patasah: na alles ok bei dir??? hast dich schon an den gedanken gewöhnt schwanger zu sein ?? glg

monsterhexe und du, was gibs für news ?? glg

14. Juli 2012 um 18:56

Skorpion
was gibs bei dir neues???

14. Juli 2012 um 21:07

Hallo
jadocesa: tempi is runter gegangen und war auch zu erwarten, hab schon tierische mens schmerzen , also nix mit ss , hoff sie kommt schon am mo das icxch wieder hibbeln kann, daqnn schon üz 14 irgendwie schon sehr mühsam
so also warten auf die mens

aha ovu wieder positiv, ja dann alles gute fürs testen morgen!!

patasah: na alles ok bei dir??? hast dich schon an den gedanken gewöhnt schwanger zu sein ?? glg

monsterhexe und du, was gibs für news ?? glg

Mein Test
war negativ habe aber meine Mens nicht, weiterhin Übelkeit und stechen in der Brust. Abwarten.
Bin momentan mit der Kleinen seit gestern zur 48 std beobachtung im Kh, da sie aus meinen Bett gefallen ist, zum glück nicht tief.
Nasenbluten und blaue nase, das war und ist gott sei dank alles.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest