Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eispungsblutung??? Trotzdem Schwanger?????

Eispungsblutung??? Trotzdem Schwanger?????

11. Mai 2010 um 15:14

Hallo ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich hatte gestern Nacht mit meinem Freund Sex und dank meines Eisprungstests den ich vorher gemacht habe wusste ich das ich in den nächsten 24 bis 36 Stunden meinen Eisprung haben werde. Ich habe heute wieder einen Eisprungstest gemacht gerade eben und auch da wieder total positiv nur dabei habe ich bemerkt als ich mich sauber gemacht habe das da ein wenig blut dran ist. Nun meine Frage ist es möglich das ich trotzdem noch schwanger werden kann??? Oder was hat das überhaupt zu bedeuten weil im Internet findet man dazu leider ja nicht soooo wirklich viel. Gab es Frauen bei denen das ein Anzeichen war das es geklappt hat??? Schon mal im Vorraus Vielen Lieben dank für eure antworten. LG

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 15:15


ich hab noch NIE was von eisprungsblutung gehört. und ich denke selbst einnistungsblutung ist sehr sehr selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen