Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eispruung ? 11.12.13. Tage oder?

Eispruung ? 11.12.13. Tage oder?

13. August 2005 um 0:52

Wann hat man den Eisprung am 11.12.13....Tag oder am14 Tag genau ? wer ist schwanger geworden nach dieser magischen Zahl????

Mehr lesen

13. August 2005 um 5:11

Hallo
Also den Eisprung dann und dann das kenn ich nicht weil ich oft Unterleibsschmerzen gehabt hab und drum net genau gewusst hab, wars das jetzt oder nicht.
Ich hab mal nen Monat meinen Schleim beobachtet... im 2ten Monat hats dann geklappt bin eigentlich gleich Schwanger geworden.
Musst vielleicht nur a bissi auf deinen Körper schauen hören ...so habs ich mal gemacht


Viel Glück falls dir ein Kind wünscht

Lg Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 16:03

Es geht auch anders
du kannst im handel auch test`s kaufén, mit welchen du dann den zeitraum bis auf 48 stunden eingrenzen kannst.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 11:36

Es
geht auch anders entweder du kaufst dir diese Test mit denen man den Eisprung bestimmen kann oder du wendest mal die Fiberthermometer Methode an. So jedenfalls hatte es bei mir funktioniert. Einfach jeden Morgen die Temperatur zur gleichen Zeit am besten immer beim wach werden messen und eine Kurventabelle führen wenn sich deine Temperatur ändert so um ca. 0,5 grad je nachdem musst du bei dir selbst rausfinden dann in etwa hast du deinen Eisprung.
Viel Glück wünscht Netti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2005 um 9:01

Also...
Hi Celina,
es kommt auf Deine Zykluslänge an. Wenn man 28 tägigen Zyklus hat, liegst Du mit den Zahlen sehr gut... Manche haben aber auch einen 30-40 tägigen Zyklus. Im Internet gibt es z.b. unter 9monate.de einen Eisprungskalender... lass den doch mal für Dich rechnen. Also ich kenne auch die Zeit meine Eisprungen und wir üben schon einige Monate. Bei dem einen klappt es halt schnell, bei dem anderen nicht so

lg sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook