Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Eisprungtest Ovuquick?!

Eisprungtest Ovuquick?!

3. März 2009 um 15:43 Letzte Antwort: 16. März 2009 um 15:29

Hey ihr

Hatte gestern schonmal nach ein paar Tipps zum schwanger werden gefragt, leider kam
nicht all zu viel zurück!

Tendiere aber mittlerweile wirklich dahin, mir Ovuquick mal zu bestellen!

Auf www.ovuquick.de hab ich mir halt mal alles sehr genau durchgelesen und es hört
sich wirklich toll an!

Bitte nochmal ein paar Infos bzgl. eureb Erfahrungen dazu! Das wär super lieb

LG Tessa

Mehr lesen

14. März 2009 um 13:20

OvuQuick
Also ich habe von meiner Freundin den OvuQuick empfohlen bekommen, die nach dem 2.Monat testen auch schon schwanger wurde

Ich habe Ihn diesen Monat jetzt das zweite mal benutzt...und ich hoffe das ich auch nimmer allzu lange warten muss !

Zum Anwenden ist er sehr einfach zu bedienen, mit sehr genauer Anleitung! Das Ergebniss wann mein ES bevorsteht ist auch sehr zuverlässig

Ich kann ihn dir nur befehlen, soll auch einer der besten sein ..dafür auch bissl teurer als viele andere^^
Aber das ist es mir wert

LG Jenny

Gefällt mir
16. März 2009 um 15:29
In Antwort auf berta_12294954

OvuQuick
Also ich habe von meiner Freundin den OvuQuick empfohlen bekommen, die nach dem 2.Monat testen auch schon schwanger wurde

Ich habe Ihn diesen Monat jetzt das zweite mal benutzt...und ich hoffe das ich auch nimmer allzu lange warten muss !

Zum Anwenden ist er sehr einfach zu bedienen, mit sehr genauer Anleitung! Das Ergebniss wann mein ES bevorsteht ist auch sehr zuverlässig

Ich kann ihn dir nur befehlen, soll auch einer der besten sein ..dafür auch bissl teurer als viele andere^^
Aber das ist es mir wert

LG Jenny


Hi,
Danke für deine Info! Hab ihn mir mittlerweile schon bestellt! Aber das hört sich wirklich alles top an was du da schreibst! hoffe das es bei mir auch so gut funktioniert! Ist die Tage auch schon angekommen und warte jetzt das ich anfangen kann zu testen!

LG Tessa

Gefällt mir