Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprungfrage....

Eisprungfrage....

11. Oktober 2011 um 12:01 Letzte Antwort: 12. Oktober 2011 um 1:02

Hallo Ladies
Wer von euch merkt wie und wann den Eisprung???
Oder gibt es welche die gar nichts merken???

Interessiert mich einfach mal so

Lg Tini

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 12:12

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich merke oder ob es Einbildung bzw. Wunschdenken ist Schließlich zwickt und zwackt es den ganzen Zyklus immer irgendwo.

Viele Grüße,

Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 12:16

Huhu
ich hab ihn nie gespürt und mit ovu tests und kalender meinen eisprung erahnt/rausgefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 12:18


seit der geburt manchmal richtig schmerzhaft!

kann mich dann vor schmerzen kaum hinsetzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 13:52


Mhhh komisch...

ich hab auch seit der Geburt meines Sohnes immer Schmerzen und dieses mal war es besondern schlimm,konnt nicht mal das Bein auf der Seite heben!!!

Vor der Geburt hab ich es auch nie gemerkt...

Theoretisch wäre es an dem Tag doch sinnvoll zu herzeln,wenn man ein Kind möchte?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 14:02

Ich merk es immer
Also ich merke mein Eisprungschmerz (Mittelschmerz) 3 Tage vor ES mit einem starken ziehn im unterleib der bis zum aller wertesten reicht kann kaum sitzen und das laufen ist auch unangenehm. Und je nach dem ob li. oder re. der ES ist schmerzt es auch. Nach dem der Mittelschmerz am 3 Tag aufhört ist die Eizelle gesprungen.

Tut manchmal mehr weh als die Mens und da hilft dann die altbewährte Wärmflasche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 14:10

Also ich...
...hab vor einem Monat die Pille abgesetzt und gestern das erste mal meinen Eisprung gespürt...
1) hab ich seit gestern einen seltsamen, ganz klaren und geleeartigen Ausfluss (ist heute schon wieder etwas besser)
2) Sticht es in der linken Seite ziemlich doll
3) hab ich Rückenschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 14:22

Verhütung...
Wenn man zb die Pille nimmt,
hat man dann weniger Schmerzen???
Ich verhüte nämlich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 1:02

SCHIEB....
Mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram