Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung? Zyste? Bitte Hilfe!

Eisprung? Zyste? Bitte Hilfe!

21. Juni 2015 um 10:58 Letzte Antwort: 21. Juni 2015 um 13:05

Hallo an alle,
ich habe eine Frage zu meinem Eisprung.
Der sollte laut Schleimhöhepunkt am 6.Juni gewesen sein. Meine letzte Periode bekam ich 15 Tage vorher.

Die FA meinte am 11.Juni, der Eisprung stünde nun sehr kurz bevor.

Kann sie sich geirrt haben und es frühe Zyste gewesen sein? Ein zweiter Eisprung ist nicht möglich, oder?
Kann der Eisprung tatsächlich erst >5 Tage nach Schleimhöhepunkt sein?

Meine Periode habe ich jetzt nach 29 Tagen noch nicht bekommen, habe aber auch eher 30-32 Tage-Zyklen und gestern zwei Tropfen dunkles Blut gesehen...

Vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt und kann helfen oder hat Ideen?


Vielen Dank schonmal!!

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 13:05

Wo liegt
denn der Unterschied zwischen einer reifen, noch nicht gesprungenen Eizelle und einer Zyste? Kann das "späte" Ei auch noch springen?

Mit dem Schleimhöhepunkt bin ich mir absolut sicher, danach war absolut trockene Zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram