Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Eisprung zu früh ???

Eisprung zu früh ???

12. Mai 2013 um 11:33 Letzte Antwort: 25. Mai 2013 um 20:01

Hallo Ihr Lieben...

ich schon wieder. sorry!
würde mich freuen, wenn ihr mir helfen bzw. mich beruhigen könnt.

ich habe ja einen relativ kurzen Zyklus (26 Tage, der letzte 25 Tage). meinen ES habe ich immer pünktlich am ZT 14 (anfangs haben Ovu's das bestätigt und seit letztem Zyklus der Clearblue Monitor - CBM). den CBM nehme ich jetzt im 2. Zyklus und im 1. zeigt er mir seit ZT 7 die 2 Balken also erhöhte Fruchtbarkeit an und dann an ZT 12 und 13 dann 3 Balken. und jetzt?!?! zeigt er erst am ZT 10 2 Balken an und heute an ZT 11 schon 3 Balken... also müsste er "THEORETISCH" morgen nochmal 3 Balken anzeigen
demnach wäre mein ES dann an ZT 12 oder 13. denn nach der Anzeige dauert es ja nochmal 12-36h - soweit ich weiß!

IST DAS DENN ZU FRÜH ???
kann das Ei dann schon reif sein?
und warum zeigt der CBM dann nur an einem Tag 2 Balken an.... hach, das Ganze verwirrt mich.

ich nehme übrigens zum 1. Mal den ganzen Zyklus über die Alchemilla Urtinktur, in der 1. ZH Ovaria Comp und in der 2. ZH Bryophyllum Comp.

Danke schonmal für eure Antworten!!!

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 17:56

Hi,
Auch ich habe mein ES am 17.05. erwaret. Doch am 15.05. habe ich genau gemerkt, dass ich mein Es habe. Ich krieg' es auch immer um den 14. ZT. War irgendwie verwirrt danach. 2 Tage zu früh. Hängt es denn davon, dass ich 27 ZL habe und der Eisprung sich immer jeden Monat verzögert, oder zu früh kommt?

Am ES Tag hatte ich wie immer dieses ziehende starke Unterleibschmerzen und am 17. wann es eigentlich kommen sollte nur ein Stechen.

Aber weder diesen Zervixschleim noch anderes hatte ich gehabt. Nur im Moment kommt es ein cremigen klebrigen Ausfluss (sorry wegen mein Ausdruck, ich weiß ist ekelig aber...)

Hatte ein Tag davor GV und hoffe, dass es geklappt hat.

Meine Mens soll eigentlich am 31.05. oder am 01.06. kommen, was ich nicht hoffe. Habe gestern ein Femtest Frühtest gekauft und warte leider noch bis Montag ab, weil die hcg Hormone evtl noch bisschen aufsteigen sollen.

Wie ist denn Eure Erfahrungen mit dem Frühtest. Und wann habt Ihr getestet- Ergebnis?

LG...

Gefällt mir
25. Mai 2013 um 20:01

Mitralux
Na dann, drück ich auch die Daumen.

Ich kann es irgendwie nicht interpretieren: ich habe kaum Schwangerschaftssymptome, wie ich immer so höre bzw. lese.

Ich habe nur seit ca einer Woche so leichtes Ziehen im Unterleib (nicht wirklich schmerzhaft- schon auszuhalten- manchmal auch angenehm ). Und seit gestern Nachmittag das gleiche an der Brustwarze. Brustschmerz nur gegen Abend und den Unterleibschmerzen des Öfteren.

Es kann auch durchaus sein, dass ich mir es nur einbilde, weil ich eine Ss wünsche und ich meinem Körper zu viel horche

Habe auch deshalb Angst, enttäuscht zu werden...
Na ja, dann mal Abwarten

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers