Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung ZT26?

Eisprung ZT26?

15. November 2018 um 12:27 Letzte Antwort: 16. November 2018 um 8:53

Der erste ÜZ war nach Bilderbuch so wie ich meine Zyklen kenne ohne Pille ( 3 Jahre ohne Pille vor einen Jahr). Der zweite Monat hat geendet in einem Chaos. Wenig Blutung hellrosa/rot ohne Gewebe und 6 Tage zu früh. Nun dachte ich das ich am 7/8.11 meinen ES hatte ( Ovu vom 8.11 leider ü24 Stunden später ) allerdings keine Schmerzen nichts. Dann gestern Ovu stärker Test mit Pregnafix 25er soll aber versteckter 10er sein. Für meinen Mann und mich ein Hauch von einer Linie nass. Trocken nichts. Hier im Forum hat sie keiner gesehen. Gut gestern Abend nochmal OVU 23 Uhr positiv. Heute 10er sunlife negativ blütenweiß. Heute 7 Uhr OVU noch stärker als gestern Abend. Aber weder Mens Anzeichen noch wirklich ES Anzeichen. Ich bin völlig durcheinander.
 

Mehr lesen

15. November 2018 um 16:53

Ich weis leider auch keinen Rat hatte in deinem anderen Thread mal was geschrieben interessiert mich aber wie es bei dir ausgeht 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2018 um 8:53

Könnte ein erneuter ES Versuch sein. 
Je nachdem wie lange der Zyklus ist.
Könnte aber auch wegen der mens oder einer möglichen Schwangerschaft sein.
Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage bzgl einer vermuteten Schwangerschaft
Von: shushu
neu
|
15. November 2018 um 20:23
Diskussionen dieses Nutzers
Meinung Ovus
Von: ja.cky
neu
|
14. November 2018 um 0:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram