Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung - ziehen im Bein?

Eisprung - ziehen im Bein?

16. Juli 2007 um 15:31 Letzte Antwort: 12. April 2008 um 22:54

Hallo! Hab mal ne Frage: hat noch jemand, wenn der Eisprung ist, ein Ziehen im Bein, dass so ca. von der Stelle ausgeht, wo der Blinddarm sitzt? hab ich alle paar Monate rechts und in der anderen Zeit in einer ähnlichen Form auf der linken Seite, immmer ca. 11 Tage nach meiner Mens.

Mehr lesen

14. August 2007 um 16:24

Eisprung - Schmerzen im Unterleib
Hallo, bin neu bei Euch und habe jeden Monat dasselbe Problem. Schmerzen im Unterleib, mal recht mal links. Druck auf der Blase. Überlege jeden Monat, ob es vor 4 Wochen auch so war mit den Schmerzen. Habe eine Hormonspirale,und hatte am Anfang diese Schmerzen nicht. Hat jemand mit einer Hormonspirale Erfahrungen?

Gefällt mir
12. April 2008 um 22:54

Mhm...
Also ich hab momentan auch ein Ziehen im Bein und deswegen mal im Internet nachgeschaut,was das sein könnte. Trotzdem bin ich da ziemlich skeptisch, dass das mein Eisprung sein könnte. Also ansonsten passen die Beschreibungen von dir ganz gut dazu...
Das tut nicht weh das ziehen das ist nur unheimlich unangenehm !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers