Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung !? & Zervixschleim ( ACHTUNG BILDER!!)

Eisprung !? & Zervixschleim ( ACHTUNG BILDER!!)

3. Februar 2017 um 21:31

Guten Abend an alle  
Ich bin mir nicht sicher aber ich habe seit 2 Tagen spinnbaren Zervixschleim und wollte wissen ob mir jemand helfen kann und weiß ob das der Eisprung ist/war? Ich habe im Internet viel gelesen, bin aber unsicher da ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus habe ( Ovulationtests benutze ich nicht) habe ein Bild von heute morgen ( so schaut es seit 2 Tagen aus )  und eins von heut Abend wo dieser dicke Klumpen ist, ich bin heute an Zyklustag 38 und meine letzte Periode war am 28.12.16.

Bild rechts  > heute morgen
Bild Links > heut Abend 

Mehr lesen

4. Februar 2017 um 12:22

Hey, 

spinnbar ist gut,  aber wenn ich das richtig verstanden habe muss der zervixschleim klar sein, vom Aussehen her wie Eiweiß. Misst du zusätzlich temperatur? Das würde helfen!

Gefällt mir

5. Februar 2017 um 3:27
In Antwort auf anneszwerg

Hey, 

spinnbar ist gut,  aber wenn ich das richtig verstanden habe muss der zervixschleim klar sein, vom Aussehen her wie Eiweiß. Misst du zusätzlich temperatur? Das würde helfen!

Erstmal danke für die Antwort. 
Nein ich messe meine Temperatur nicht, weil ich mich sonst noch verrückt mache 😅 Habe das eher aus Zufall entdeckt und das hat mich dann etwas neugierig gemacht. Habe sonst nie soviel ZS. 
Muss aber auch sagen das ich Mönchspfeffer nehme, kann es vielleicht daran liegen ? 

Gefällt mir

5. Februar 2017 um 8:09

Hallo. Also ich denke der ZS sieht auf bild rechts schon super aus. Sollte nur etwas durchsichtiger sein.aber evtl ändert sich das die Tage noch. Aber es sieht schon so aus als würden die fruchtbaren Tage auf jeden Fall schon beginnen.
alles gute und viel Glück... 

Gefällt mir

5. Februar 2017 um 9:30

Er sollte aber schon deutlich klarer sein. Ansonsten wirkt der Zervixschleim wie eine Barriere für die Spermien. Ich würde es einfach weiter beobachten. 

Gefällt mir

5. Februar 2017 um 16:25
In Antwort auf flawless86

Er sollte aber schon deutlich klarer sein. Ansonsten wirkt der Zervixschleim wie eine Barriere für die Spermien. Ich würde es einfach weiter beobachten. 

Ok danke

Gefällt mir

5. Februar 2017 um 16:26

Also sonst habe ich nie so einen ZS nehme auch seit ca 3-4 Wochen Mönchspfeffer, vielleicht deswegen ?

Gefällt mir

5. Februar 2017 um 16:26
In Antwort auf 12mami03

Hallo. Also ich denke der ZS sieht auf bild rechts schon super aus. Sollte nur etwas durchsichtiger sein.aber evtl ändert sich das die Tage noch. Aber es sieht schon so aus als würden die fruchtbaren Tage auf jeden Fall schon beginnen.
alles gute und viel Glück... 

Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zyklus verschoben/Schwanger
Von: tante1231
neu
5. Februar 2017 um 14:28

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen