Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Eisprung wer hibbelt mit mir bis nmt?

Eisprung wer hibbelt mit mir bis nmt?

27. November 2014 um 23:07 Letzte Antwort: 11. Januar 2015 um 21:49

Hallo, bin nun ZT 19 und bin im 5 ÜZ. Ich habe es dieses mal es richtig drauf angelegt. Die letzten Monate nicht ganz so sehr. Und nun brauche ich seelische Unterstützung

Wie ists bei euch so?

Mehr lesen

29. November 2014 um 18:33


Hallo du,

ich schließe mich gerne an. Wir sind nun im 2 üz und hoffen sehr, dass es jetzt klappt. Das wäre ein schönes weihnachtsgeschenk uns unser wunsch würde endlich in erfüllung gehen )) versuchen es gerade zwei mal täglich
Wie sieht es bei dir aus?

Gefällt mir
29. November 2014 um 20:54
In Antwort auf jamielike


Hallo du,

ich schließe mich gerne an. Wir sind nun im 2 üz und hoffen sehr, dass es jetzt klappt. Das wäre ein schönes weihnachtsgeschenk uns unser wunsch würde endlich in erfüllung gehen )) versuchen es gerade zwei mal täglich
Wie sieht es bei dir aus?

Hallo
Darf ich mich noch anschließen? bin im 1üz und bei es+12 sehr am hibbeln.

Gefällt mir
29. November 2014 um 21:26

Also ich weiss nicht genau -
Wann ich diesen zyklus meinen eisprung hatte, ich mache zwar ovus aber zum 1. mal waren die ganz komisch. Sonst immer eindeutig und diesmal ein mal eine schwache linie dann wieder nix dann wieder ne linie. Habe das erste mal folsäure genommen, denke die beeinflussen die ovus. Weiss jemand sich der muttermund anflühlen muss wenn es geklappt hat? Weit hinten oder vorne? Jemand da ne idee? Bin nun ZT 21 eine woche noch. Dann hibbbel teste ich. Ich bin jaaaaa so ein ungeduldiger mensch.


An dich: zwei mal täglich sex....puuuuh, ob das sperma da noch qualitativ hochwertg ist!? Höchstens 1 mal. Würde ich sagen...

Gefällt mir
30. November 2014 um 12:38

Folsäure...
Ist zumindest sehr sinnvoll. Nehme ich auch
Mot dem rest kenne ich mich leidet nicht aus, sorry.

Naja ich denke richtung ende hin ist es vllt nicht so schlimm es zwei mal zu versuchen, oder?

Gefällt mir
30. November 2014 um 12:48
In Antwort auf eilert_12125543

Hallo
Darf ich mich noch anschließen? bin im 1üz und bei es+12 sehr am hibbeln.

Hallo
Ich bin zt 22 von 29/30 ca. Ich teste nächsten sonntag also in genau einer woche. Ich dreh noch durch. Wie gehts dir? Merkst du was?

Gefällt mir
30. November 2014 um 20:59
In Antwort auf jamielike

Folsäure...
Ist zumindest sehr sinnvoll. Nehme ich auch
Mot dem rest kenne ich mich leidet nicht aus, sorry.

Naja ich denke richtung ende hin ist es vllt nicht so schlimm es zwei mal zu versuchen, oder?

Zwei mal ist n bisschen viel
Ich würde an deiner stelle jeden abend sex haben und dann danach nicht mehr aufstehen und so einschlafen. Dann sind auf jeden fall gekug spermien in dir. Aber wenn ihr täglich zwei mal sex habt ist das sperma nicht mehr so top. Ab und zu mal einen tag pause ist auch nicht schlimm.
Ich hibbel nun immernoch. Morgen bln ich ZT 23. so ein ungeduliger mensch ich doch bln und habe scjon nen ss test gemacht. der natürlich negativ ist. Kann ja auch gar nicht anders.

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 10:45

Danke für die tipps
Wir haben es nun wie ihr geschrieben habt nur einmal am tag versucht. Ich hoffe das reicht auch

Ungeduldig bin ich auch und wenn ich drüber nachdenke, dass ich nun erst um den 14. gewissheit habe, macht mich das irre

Ich drücke dir auf jedenfll die daumen das es bei dir klappt

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 10:57
In Antwort auf jamielike

Danke für die tipps
Wir haben es nun wie ihr geschrieben habt nur einmal am tag versucht. Ich hoffe das reicht auch

Ungeduldig bin ich auch und wenn ich drüber nachdenke, dass ich nun erst um den 14. gewissheit habe, macht mich das irre

Ich drücke dir auf jedenfll die daumen das es bei dir klappt

Ich teste
Ich teste am sonntag das erste mal. Hab ich mir vorhenommen. Auch wenn meine app sagt das ich erst nächte woche donnerstag testen kann. Am montag sollte ich meine mens bekommen und donnerstg erst testen? Erscheint mr ein bisscjen übertrieben. Ich teste sonntag. Ein tag vo NMT. Ich bin sooooo aufgeregt. Ich merke nämlich wirklich gaaaaar nichts mehr. Erst dachte ich ich hötte son druck im untebauch und dann dachte ich "ahhh, mein muttermund ist so kurz wie nie" sber nun ist er zwar noch kurz aber nicht so kurz wie gestern und die restlichen tage. Also wie den zyklus dahor auch, kurz aber mens kamen trotzdem dann.
Bleibt nur warten. Aber mein gefühl sagt einmal "es hat geklappt" und dann denke ixh wieder "sch krieg sicher wieder meine tage"

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 11:26

So ging es mir letzten minat auch
Ich hatte alle anzeichen die sich eine frau nur einbilden kann. Ging los bei brustschmerzen, über übelkeit bis hin zum ziehen im unterleib. Ich war ao fest davon überzeugt, dass es geklappt hat. Bis ich auf einmal meine mens es 12 bekommen habe und das so unglaublich doll und schmerzhaft wie noch nie! Mach dich anhand der möglichen symptome nicht verrückt.
Abet 1 tag vor mens testen sollte definitiv drin sein!!!

Wie machen sich die anzeichen mit den muttermund denn bemerkbar? Davon habe ich bisher noch nichts gehört

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 15:26
In Antwort auf jamielike

So ging es mir letzten minat auch
Ich hatte alle anzeichen die sich eine frau nur einbilden kann. Ging los bei brustschmerzen, über übelkeit bis hin zum ziehen im unterleib. Ich war ao fest davon überzeugt, dass es geklappt hat. Bis ich auf einmal meine mens es 12 bekommen habe und das so unglaublich doll und schmerzhaft wie noch nie! Mach dich anhand der möglichen symptome nicht verrückt.
Abet 1 tag vor mens testen sollte definitiv drin sein!!!

Wie machen sich die anzeichen mit den muttermund denn bemerkbar? Davon habe ich bisher noch nichts gehört

Also
Man sagt ja wenn die mens kommt, kommt der mumu etwas weiter runter (tiefer, also das man ihn besser erreichen kann) und wenn man scjwaner ist, dann it er sehr kurz (um vor infektionen zu schützen und weil sich die gebährmutter aufstellt) ja und mein mumu ist sehr kurz gerade. Bin sber ja erst zt 23 und er hat ja noch ein bisschen zeit sich zu verändern. Aber für dieses abtasten braucht man übung und zeit um vergleiche zi haben. Am anfang hab ich da gaaar nix gefühlt

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 19:02

Ah ok
Mensch das wusste ich ja gar nicht. Na man lernt ja nie aus bisher klingt es ja sehr gut bei dir, aber blos nicht zu viele hoffnungen hininvestieren. Noch ist alles möglich

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 20:15
In Antwort auf alisha_12857231

Hallo
Ich bin zt 22 von 29/30 ca. Ich teste nächsten sonntag also in genau einer woche. Ich dreh noch durch. Wie gehts dir? Merkst du was?

Jaa
ich habe so ein ziehen im Unterleib als würde die peri kommen...mal stärker, mal schwächer, Müdigkeit, HitzeWallung und ein komisches Gefühl im Bauch...keine Ahnung ob es geklappt hat. würde es mir wünschen. spürt ihr was?

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 20:49
In Antwort auf eilert_12125543

Jaa
ich habe so ein ziehen im Unterleib als würde die peri kommen...mal stärker, mal schwächer, Müdigkeit, HitzeWallung und ein komisches Gefühl im Bauch...keine Ahnung ob es geklappt hat. würde es mir wünschen. spürt ihr was?

Ich hatte das im letzten üz
Da hatte ich auch ziehen im unterleib, übelkeit, Kopfschmerzen, eine schwache blase, müdigkeit usw usw usw also eig alles, was man sich an symptomen einreden kann habe dann wenige tage später sehr stark meine mens bekommen. Wie weit bist du denn jetzt?

Gefällt mir
2. Dezember 2014 um 20:13
In Antwort auf jamielike

Ich hatte das im letzten üz
Da hatte ich auch ziehen im unterleib, übelkeit, Kopfschmerzen, eine schwache blase, müdigkeit usw usw usw also eig alles, was man sich an symptomen einreden kann habe dann wenige tage später sehr stark meine mens bekommen. Wie weit bist du denn jetzt?

@jamielike
ich bin jetzt bei nmt+2 und noch immer nix in Sicht, test heute war negativ...muss wohl warten warten und tee trinken

Gefällt mir
11. Januar 2015 um 10:52

@ kleinmuxx
hallo kleinmuxx Schleicher mich mal rein... wie sieht es bei dir aus schon positiv??? LG heyl.

Gefällt mir
11. Januar 2015 um 21:49
In Antwort auf roar_12102934

@ kleinmuxx
hallo kleinmuxx Schleicher mich mal rein... wie sieht es bei dir aus schon positiv??? LG heyl.

Zum mäuse melken
Nein. Voll und ganz meine tage. Bin nun im 7. üz und dieses mal klappt definiv nicht weil ich zur fruchtbaren zeit verrwist bin.
Ich weiss auch nicht wie es sein kann das es nicht klappt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers