Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung wenn Zervixschleim spinnbar oder später?

Eisprung wenn Zervixschleim spinnbar oder später?

10. März 2008 um 16:27

Hallo,

irgendwie hab ich gerade einen Hänger!Es ist ja so,das irgendwann der Schleim spinnbar und klarer wird-ist das dann der Zeitpunkt wo das Ei springt,oder ist es da schon gesprungen oder springt es noch?
Auch hab ich gelesen,wenn die Frau Brustspannen bekommt findet der ES statt!Doch irgendwie bin ich Zeitlich nicht ganz auf der höhe!Wenn ich merke,das meine Brust das spannen beginnt denke ich-mist,Ei ist schon nicht mehr befruchtbar,ES vorbei!Stimmt das?ODer wäre sogar das dann genau der Zeitpunkt für viel liebe?

Vielleicht kann mir das jemand nochmal erklären-für die nicht ganz auf der Höhe seienden!

Vielen Dank

Svenja

Mehr lesen

11. März 2008 um 9:18

Für
deine Fragen empfehle ich dir einfach mal das Buch Natürlich und Sicher. Es kostet um die 10 Euro, manche Stadtbücherei hat es aber auch, du brauchst nicht allzu lange um es zu lesen und hinterher weißt du wirklich bescheid und bist nicht mit gefährlichem Halbwissen aus dem Internet vollgestopft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:07
In Antwort auf schnecke92

Für
deine Fragen empfehle ich dir einfach mal das Buch Natürlich und Sicher. Es kostet um die 10 Euro, manche Stadtbücherei hat es aber auch, du brauchst nicht allzu lange um es zu lesen und hinterher weißt du wirklich bescheid und bist nicht mit gefährlichem Halbwissen aus dem Internet vollgestopft

DAnke
Hallo,

vielen Dank für die Buchempfehlung!Klingt gut,denn du hast recht,man liest überall ein bischen aber so richtig auskennen tut man sich dann nicht!

Viele Grüße!

Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 20:54
In Antwort auf tirzah_12872386

DAnke
Hallo,

vielen Dank für die Buchempfehlung!Klingt gut,denn du hast recht,man liest überall ein bischen aber so richtig auskennen tut man sich dann nicht!

Viele Grüße!

Svenja

Bitte
gern geschehen. Viel Spaß bei der Lektüre und wenn du nach dem Lesen Gefallen gefunden hast, schau mal auf www.nfp-forum.de vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 14:30

Hallo
Der Eisprung ist NACH dem Tag mit dem besten spinnbaren Zervixschleim.
Versuche es doch mal mit Ovulationstests

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 12:15
In Antwort auf eos_11919559

Hallo
Der Eisprung ist NACH dem Tag mit dem besten spinnbaren Zervixschleim.
Versuche es doch mal mit Ovulationstests

Das
stimmt doch so pauschal gar nicht, woher hast du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 10:18

Kurze
Anmerkung für die, die sich richtig informieren möchten: Auf der angegebenen Seite steht einiges an Halbwissen, so auch das angegebene Zitat zum Thema ES und Schleim. So pauschal funktioniert das einfach nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest