Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung/weisser ausfluss

Eisprung/weisser ausfluss

9. April 2007 um 0:19 Letzte Antwort: 9. April 2007 um 13:24

hallo an alle

Ich habe mal eine Frage, da ich meinen Eisprung nicht spüre , kann ich nicht sagen wann er ungefähr ist.
Habe aber einen Zyklus von 28/29 Tagen. Nun habe ich immer so in der Mitte(15-16)des Zyklus an einem Tag weissen Ausfluss. Nun habe ich gehört, das da der Eisprung ist. Andere sagen, dass der weisse Ausfluss erst die richtige Übungsphase ankündigt. Demnach müsste ich dann am 17-21 tag so mein Eisprung haben.
Wisst ihr vielleicht, in welchem Zusammenhang der weisse Ausfluss mit dem Eisprung steht.

Wäre dankbar für Antworten.
Gruss

Mehr lesen

9. April 2007 um 13:24

Hm...
Habe auch so nen 28/29 Tage Zyklus,aber der Eisprung ist nicht so spät.Müßte mitte des Zyklus liegen,so etwa am 14/15 Tag.
Ein bsp:Hatte am 10 Tag nach Mens GV und war schwanger!!!!
Wenn der Ausfluss weiß ist,sind deine Fruchtbaren Tage vorbei!
Der Ausfluss ist dann meistens klar und spinnbar,an den Tagen VOR
dem ES.
Hoffe konnte dir helfen.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers