Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Eisprung... Wann kann ich sehen,, ob ich schwanger bin?

Eisprung... Wann kann ich sehen,, ob ich schwanger bin?

11. August 2010 um 22:53 Letzte Antwort: 12. August 2010 um 17:21

Hallo,
mein 1. Zyklustag war am 24. Juli, demzufolge sollte der Eisprung vergangenen Sonntag gewesen sein. Heute beim US hat mein FA einen Gelbkörper entdeckt, was darauf hindeutet, dass der Eisprung schon war. Da mein Mann und ich am Sonntag noch Sex hatten, könnte es trotz schlechter Spermien und nicht reifen wollender Eizelle so weit sein. Was kann ich nach dem Eisprung tun, um eine Einnistung zu fördern? Bzw. wie sorge ich dafür, dass möglichst viel Sperma in mir bleibt? Wie kann ich den Kleinen es erleichtern vorzudringen? Wie vermehre ich die Spermien meines Mannes? So viel Fragen... Wenn ich nur ein paar Antworten bekomme, wäre das schon toll!
LG

Mehr lesen

12. August 2010 um 17:21

?????
Hallo ich denke das du nach 2 tagen deiner ausgebliebenen Periode ein Test machen kannst, so würde ich das machen, aber ich würde dir auch raten mal es mit Folsäure zu probieren in moment kannst du nichts machen aber wenn es diesmal nicht klappt rate ich dir unbedingt Folsäure und viel Vitamine, so ist meine Schwester schnell schwanger geworden. .Las dich von deinem Arzt oder Apothekerin beraten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers