Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung während der Abortblutung

Eisprung während der Abortblutung

23. Mai 2016 um 21:58

Hallo zusammen

Ich hatte am 17. April einen Abbruch mit Mifegyne. Danach dauerte die Blutung bis ca. 3. Mai also 2 Wochen. Meine konkrete Frage ist jetzt, ob GENAU in dieser Zeit also als die Blutung noch war der Eisprung stattfinden konnte? Und wann kann man ab ende der Blutung die nächste Periode erwarten? Ich hatte seit diesem 17. April zwei Mal GV und zwar das erste mal 5 Tage nachdem die Blutung angefangen hat und zwar unverhütet. Das andere mal haben wir verhütet. Ich habe jetzt aber meine Periode noch nicht bekommen und deshalb wollte ich nachfragen, ob jemand mehr dazu weiss... Es kann doch nicht sein, dass ich so schnell wieder schwanger werde vorallem aus dem grund weil ich jahre lang unverhütet GV hatte und es ist NIE so etwas passiert. Dass es jetzt gleich zwei mal hintereinander passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich..

Danke euch!

Mehr lesen