Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung waehrend der Menstruation?

Eisprung waehrend der Menstruation?

3. Juli 2006 um 12:56

Hallo Ihr alle,

ich habe versucht im Internet Information ueber die Zeit des Eisprungs zu finden, war aber leider erfolglos. Nun wollte ich fragen ob Ihr mir vielleicht helfen koennt.

Ich versuche seit 3 Monaten schwanger zu werden und es hat bis jetzt nicht geklappt. Ich bin bisjetzt immer davon ausgegangen,dass mein Eisprung in der Mitte meines Zyklus ist. Im letzten Zyklus habe ich dann aber mal den Zervixschleim getestet und habe festgestellt, dass er so ca. 5 Tage nach Beginn meiner Tage (also wenn die Mens am abklingen ist) spinnbar ist und danach nicht mehr. Kann es sein dass ich einen Eisprung habe waehrend ich noch meine Tage habe und dass dieser so frueh im Zyklus stattfindet? Mein Zyklus ist ca. 28-29 lang. Kann es dementprechend sein dass zwischen Eisprung und der naechsten Mens ca. 3 Wochen liegen?

Ich wuerde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen koennt oder wenn ihr mir einen Tip geben koennt wo ich gute Informationen ueber das Thema finden kann.

Vielen Dank!

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 13:13

Sieh doch mal...
unter www.9Monate.de nach! Da findest du einen Eisprungkalender! Und bei 28 Tagen kommt schon raus,das man am 2,3 und 4 Tag nach der Mens auch schon "fruchtbar" ist!

Wiso weiß ich auch nicht so genau,hab mir aber heute erst die Seite angesehen!
LG Babyphon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 13:39

..Tip....
versuchs mal unter :

http://9monate.qualimedic.de/Zyklus.html

da kann man sich ausgiebig informieren.

Vlieg Glück und LG

maibiene

3. Juli 2006 um 14:36
In Antwort auf tamar_12888716

Sieh doch mal...
unter www.9Monate.de nach! Da findest du einen Eisprungkalender! Und bei 28 Tagen kommt schon raus,das man am 2,3 und 4 Tag nach der Mens auch schon "fruchtbar" ist!

Wiso weiß ich auch nicht so genau,hab mir aber heute erst die Seite angesehen!
LG Babyphon

Hallo Februar
eine meiner Freundinnen Maria, bekommt endlich in zwei Wochen Ihr langersehntes Baby!!
Bei Ihr war Eisprung auch immer um den 5-6 ZT.
Daher hat es auch 5Jahre gedauert bis Sie endlich schwanger wurde!
Muss man erst mal drauf kommen, das der ES so früh ist!!!!!!!!
Aber wenn Dein Körper Dir sagt, ES am 5 Tag dann leg mal los Februar!!!!!!

Lieben Gruß Lilly0404

3. Juli 2006 um 15:14
In Antwort auf mireio_12450612

Hallo Februar
eine meiner Freundinnen Maria, bekommt endlich in zwei Wochen Ihr langersehntes Baby!!
Bei Ihr war Eisprung auch immer um den 5-6 ZT.
Daher hat es auch 5Jahre gedauert bis Sie endlich schwanger wurde!
Muss man erst mal drauf kommen, das der ES so früh ist!!!!!!!!
Aber wenn Dein Körper Dir sagt, ES am 5 Tag dann leg mal los Februar!!!!!!

Lieben Gruß Lilly0404

DANKE...
Tausend Dank fuer Eure Hilfe, Ihr drei- jetzt probiere ich es auf jeden Fall also erstmal weiter (nun halt mal frueher im Monat) bevor ich testen lasse ob ueberhaupt ein Eisprung stattfindet.
Alles Gute Euch!!!!

"Februar 1973".....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram