Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung vor zwei Tagen, heute schon Unterleibsziehen

Eisprung vor zwei Tagen, heute schon Unterleibsziehen

18. Oktober 2011 um 22:40

halli hallo,
kurz zu mir, hatte am 3.10 in der 6sw einen abgang! (ohne auschabung) vor zwei tagen (16.10) laut ovaluationstest und flüssigen ausfluss hatte ich meinen eisprung, der glaub ich bis gestern anhielt! natürlich dann gleich drauf los geherzelt wünschen uns so sehr ein zweites geschwisterchen für unseren 1.5jahre alten sohn...
jetzt seit heute, hab ich wieder so starkes unterleibsziehen, dass sich wie ein kommen und gehen anfühlt, aber nun keinen flüssigen ausfluss mehr hat...
meine fragen sind deshalb:
können dass noch die nachwehen vom eisprung sein?
oder hat es evtl. noch etwas mit meine abgang zu tun, dass etwas nicht in ordnung ist? fa meinte nach abgang,es sei alles in ordung und wir können gleich wieder drauflosherzeln
oder sind es vielleicht schon die ersten schwangerschaftsanzeichen? was ich eigentlich nicht glaube
wäre schön wenn ihr mir einen rat geben könnt...
glg schuetze85

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 12:29


hallo sweeety82, wie geht es dir heute? also mein ziehen ist noch da, hat aber schon etwas nachgelassen...wenn nur nicht immer dass lange warten wäre...wünsche mir soo sehr dass es endlich klappt...so langsam glaub ich werd noch verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 22:19

Hi hi
hab mich schon etwas durchgelesen, viele schreiben dass das ziehen die einnistung sein kann...später ist dass ziehen immer noch und sind die mutterbänder... jetzt warte ich schon sehnsüchtig nach dieser einnistungsblutung wie sie alle schreiben...sollte die woche noch passieren... wenn das geschieht haben wir ganz ganz gute chancen muss ehrlich gestehen unser erster sohn war auch ein wunschkind, aber diese einnistungsblutung und das ziehen an den anfangswochen kannte ich gar nicht...hatte immer nur gelüste auf die unmöglichsten essenvarianten...und immer so ein flaues gefühl im magen ja und wie so leichter periodenschmerz. auch meine brüste waren geschwollen und sehr empfindlich ich drück dir und mir natürlich ganz doll die daumen wir schaffen dass schon dir auch einen schönen abend noch......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 0:10

Hurra
ja find ich auch total supi eine gleichgesinnte zu haben.... ich habe eigentlich einen normalen zyklus mit 28 tagen glaub ich...also müsste ich meine tage am 31.10 bekommen, was ich natülich nicht hoffe....wann du??? wie lange seit ihr schon am backen? ich hab die pille anfang august abgesetzt und sept hatte es ja schon funktioniert...aber leider nicht lange...;(;( jetzt hab ich angst dass es mir öfters passieren kann oder ich mich einfach zu arg reinsteigere, denn mein babywunsch ist jetzt noch vieeeel größer geworden als wie davor....zum glück hab ich unterm tag schöne ablenkung mit meinen kleinen rambo, sonst würde ich glaub ich verzweifeln....wie ist es bei dir? denkst du auch täglich/stdlich/minutlich nur an dieses eine thema??? stimmt dass wirklich wenn man sich so darauf versteift es nicht klappt??? weißt du was davon? oder ist das nur humbug???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 11:13

Gleiche Symptome
Hallo,

darf ich bei euch mitschreiben
Hatte meinen ES am 11 und am Wochenende dieses ziehen wie bei der mens. Gestern hatte ich auch so eine leichte Blutung. jedoch ist mein Busen genauso wie zuvor - keine Reaktion, auch habe ich keine besonderen Anzeichen bezüglich Übelkeit od. Essenswünsche.
Da wir schon seit Anfang dieses Jahres am Basteln sind würde ich mich echt freuen, dass es diesmal geklappt hat. Halte euch auch die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 11:21
In Antwort auf monta_881143

Gleiche Symptome
Hallo,

darf ich bei euch mitschreiben
Hatte meinen ES am 11 und am Wochenende dieses ziehen wie bei der mens. Gestern hatte ich auch so eine leichte Blutung. jedoch ist mein Busen genauso wie zuvor - keine Reaktion, auch habe ich keine besonderen Anzeichen bezüglich Übelkeit od. Essenswünsche.
Da wir schon seit Anfang dieses Jahres am Basteln sind würde ich mich echt freuen, dass es diesmal geklappt hat. Halte euch auch die Daumen


Halli hallo...schön dass du dich zu unsgesellst also so wie du es schreibst mit leichte blutung denke ich dass das deine einnisingsblutung warmach doch mal nen test! Ich drück dir auf jeden fall die daumen. Ich bin jetzt es 4 hab immer noch unterleibsziehen, heute fühlt sich es etwas an wie periodenschmerz hattest du auch so anfangssymptome wie unterleibsziehen?lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 11:23
In Antwort auf san_12719869


Halli hallo...schön dass du dich zu unsgesellst also so wie du es schreibst mit leichte blutung denke ich dass das deine einnisingsblutung warmach doch mal nen test! Ich drück dir auf jeden fall die daumen. Ich bin jetzt es 4 hab immer noch unterleibsziehen, heute fühlt sich es etwas an wie periodenschmerz hattest du auch so anfangssymptome wie unterleibsziehen?lg


Also auch so früh????meinte ich damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 13:07
In Antwort auf san_12719869


Also auch so früh????meinte ich damit


nein, bei mir hat sich das ziehen erst eine Woche später (es+7) eingestellt und es hat sich eben auch wie periodenschmerzen angefühlt. Die Blutung hatte ich dafür erst es+9, was mir wiederum auch sehr spät vorkommt. Ich muss mal einen Test machen, aber spätestens nächste Woche wenn die mens kommt weiss ich Bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 22:34

Hallo
Hallo ich habe auch so ein ziehen in der leiste und so langsam periodenartige schmerzen müsste auch am dienstag meine tage bekommen glaubt ihr das ziehen kann mit einer schwangerschaft zu tun haben ????

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 22:41
In Antwort auf julija_11949754

Hallo
Hallo ich habe auch so ein ziehen in der leiste und so langsam periodenartige schmerzen müsste auch am dienstag meine tage bekommen glaubt ihr das ziehen kann mit einer schwangerschaft zu tun haben ????


hi hi kann schon leicht möglich sein..musst halt auch mithippeln ein frühtest kannste ja schon 4 tag vor deiner regel machen....viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 23:38

sweeety82
ja find ich auch voll witztig...jaaa hoffentlich klappt es bei uns....man hab die schnauze voll, merk auf jedes kleines ziepfelchen an meinen körper...seit heute plagen mich verdauungsprobleme, nach ner std dann winde??? und hab glaub ich auch vermehrt ausfluss!!! ich hoffe dass ist keine einbildung oder kommt nur vor lauter aufregung und diese periodenartigen unterleibsschmerzen hab ich auch noch....warum kann nicht schon nächste woche sein, man wie geht es dir so? auch schon irgendwelche anderen anzeichen? hattest du schon diese evtl. blutung? also ich weiß sicher bei meinen ersten sohn hatte ich sie? dachte nämlich ich bekomm meine regel ich glaub ich werd ende nächster woche nen test machen, halt vier tage davor..gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 23:41
In Antwort auf monta_881143


nein, bei mir hat sich das ziehen erst eine Woche später (es+7) eingestellt und es hat sich eben auch wie periodenschmerzen angefühlt. Die Blutung hatte ich dafür erst es+9, was mir wiederum auch sehr spät vorkommt. Ich muss mal einen Test machen, aber spätestens nächste Woche wenn die mens kommt weiss ich Bescheid.


viel glück und sag bescheid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 0:25

?
Habt ihr auch so ein ziehen in der leiste gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 17:05
In Antwort auf julija_11949754

?
Habt ihr auch so ein ziehen in der leiste gehabt?

Hallo
Hab gestern nachmittag aufeinmal so ein komisches gefühl in der leistengegend bekommen, fühlte sich an wie wenn luftblasen wandern würden und dann kam das ziehen in unterschiedlichen abständen. Hätte gestern meinen eisprung haben sollen und tempi ist auch sufgestiegen... Hmmmm, aber nur im linken unterleibsbereich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 17:42

Test negativ
Hab heute früh test gemacht, der war negativ. Mens sollte erst am DI kommen, vielleicht wars doch zu früh ... Werden ja sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 19:16

Huhu
Ich bekomme auch meine mens am dienstag ich hatte aber letzte woche kein eisprung oder so gehabt sondern ich hatte die pille an dem abend vergessrn und hab gv gehabt nun ja und seit letzter woche hat ich dann so ziehen in der leiste mal links mal rrchts dann mal im unterleib nun jetzt warte ich was raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 22:28

Hallo
Also ich habe so krämpfe übers wochenende bekommen wie wenn ich die tage bekomme abrr noch nix die. Kriege ich sie normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 7:15

Guten Morgen
wie geht es euch???
bei mir ist es doch dieses Mal nichts .. die mens ist da ... u. das 2 Tage zu früh. Also auf ein neues hibbeln.
Halte euch die Daumen, dass es geklappt hat.
Schönen Tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 9:54

Guten morgen
guten morgen sweeety82, sorry hatte die letzten paar tagen keine zeit...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...ich fühl mich komisch ja, aber irgendwie denk ich dass es nicht geklappt hat dieses ziehen war bis gestern abend komplet weg, jetzt merk ich es nur teilweise, am anfang hatte ich so arg ausfluss, ist auch weniger geworden...naja ich weiß nicht was ich denken soll...laut berechnung sollte ich nächsten montag meine regel bekommen, ich werd auch am do oder freitag mal nen test machen.....wie gehts dir?was sind deine anzeichen? und wie gehts denn andren emre63 und justymaus? genau justymaus auf ein neues kopf hoch...glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 10:58
In Antwort auf san_12719869

Guten morgen
guten morgen sweeety82, sorry hatte die letzten paar tagen keine zeit...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...ich fühl mich komisch ja, aber irgendwie denk ich dass es nicht geklappt hat dieses ziehen war bis gestern abend komplet weg, jetzt merk ich es nur teilweise, am anfang hatte ich so arg ausfluss, ist auch weniger geworden...naja ich weiß nicht was ich denken soll...laut berechnung sollte ich nächsten montag meine regel bekommen, ich werd auch am do oder freitag mal nen test machen.....wie gehts dir?was sind deine anzeichen? und wie gehts denn andren emre63 und justymaus? genau justymaus auf ein neues kopf hoch...glg

Hallo schuetze
Danke mir geht es gut meine tage habebich joch nicht bekommen ab morgen müsste sie kommen hoffe beim nächsten jal klappt es bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 19:11

@emre63
haste schon nen test gemacht? wennst sie morgen eigentlich bekommst? müsste eigentlich schon anzeigen ich drück dir die daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 22:01
In Antwort auf san_12719869

@emre63
haste schon nen test gemacht? wennst sie morgen eigentlich bekommst? müsste eigentlich schon anzeigen ich drück dir die daumen...

Hallo
Nein ich hatte nur so krämpfe gehabt ist aber weg mich hatt eher die magen darm grippe erwischt msl schauen ob ich sie. Bekomme mir ust aber kotz schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 9:45

Noch nix..
Habe sie immer noch nicht bekommen ich warte bis morgen früh und dann mach ich ein test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 19:20


Habs eben bekommen war dich nix mit diesem monat hoffe bei euch fällt es positiv aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 21:20


naja dann hippeln wir halt auf ein nächstes mal hin...ich bin auch schon gespannt, ob ich sie bekomm??? irgendwelche anzeichen sweeety82?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 22:19


Genau dann hibbeln wir zusammen ,gibt mir bescheid wie es bei euvh ausfällt bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 22:29

Huuuhu
Sweety ist das deine erste ss oder 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 0:05


Ich habe ein sohn der schon 2.5 jahre ist aber wenn du mich fragen würdest wad für anzeichen ich bei der ersten hatte weis ich nicht weil ich sa spontan schwanger geworden bin nur danach hatte ich sehr viel übrlkeit und viel viel schlaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 9:37


Ich habe auch schon einen 1,1/2 jährigen sohn...genauso wie bei dir emre weiß ich auch nicht mehr wie die frühschwangerschaftssymptome waren ich kann nur die von meinen abgang sagen....da hatte ich kreislaufprobleme, verstopfung,unterleibsziehen(h at sich aber auch wie periodenschmerz angefühlt) und ich hab auch schon tage vor meinen test irgendwie gewusst dass ich schwanger bin....das ist dieses mal nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 9:57
In Antwort auf san_12719869


Ich habe auch schon einen 1,1/2 jährigen sohn...genauso wie bei dir emre weiß ich auch nicht mehr wie die frühschwangerschaftssymptome waren ich kann nur die von meinen abgang sagen....da hatte ich kreislaufprobleme, verstopfung,unterleibsziehen(h at sich aber auch wie periodenschmerz angefühlt) und ich hab auch schon tage vor meinen test irgendwie gewusst dass ich schwanger bin....das ist dieses mal nicht so


Also ich muss sagen bei meiner fehlgeburt war das genauso nur das ich such wehen hatte wusste damsls auch sofort das ich schwanger war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 21:28


hey sweeety, wann machst du deinen test? ich glaub ich mach meinen morgen, kann es nicht mehr erwarten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 21:33
In Antwort auf san_12719869


hey sweeety, wann machst du deinen test? ich glaub ich mach meinen morgen, kann es nicht mehr erwarten!!!

Heyyy
Freut mich das du deine noch nicht bekommen hast und wollte mal was fragen weis einer von euch was dieses mönchspfeffer ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 22:21
In Antwort auf julija_11949754

Heyyy
Freut mich das du deine noch nicht bekommen hast und wollte mal was fragen weis einer von euch was dieses mönchspfeffer ist


ja...das soll deinen zyklus normalisieren...also dass zu deinen eisprung regelmäßiger hast...damit ihr besser drauf los herzeln könnt und du deinen eisprung besser erwischt...hab ich mal gehört so genau weiß ich des auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 8:47


guten morgen....also test war negativ... naja müsste ja erst montag meine regel bekommen! ich wart jetzt auch bis montag und wenn sie da ist, auf ein neues und wenn nicht, werd ich auch sofort einen machen...naja das ziehen hab ich auch noch, seit gestern auch wieder kreislaufprobleme und mir ist auch teilweise schlecht, und wieder leicht wässrichen ausfluss????...aber ich denke dass es dann nicht davon kommt...sonst hätte man doch schon was sehen müssen beim test oder??? ach man.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 19:46


naja abwarten und tee trinken...ich denke aber es wird dieses mal nichts....hab heute auch schon so komische bauchschmerzen wie als würde ich meine tage bekommen.. dann wird es halt ein august baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 22:50


Kopf hoch das nächste klappt bestimmt so gott will..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 10:16


halli hallo....na wie gehts euch so?
hab meine tage noch nicht bekommen, hab auch keinerlei anzeichen..;( naja das leistenziehen hab ich immer noch, mal stärker mal schwächer....hab auch gestern nochmal nen test gemacht...negativ!!?!? ich versteh meinen körper im moment nicht mehr....bin zur zeit echt nervlich am boden, alles ist zu viel....ich hoffe es hat bald ein ende und ich kann wieder positiv nach vorne schaun....ist echt nicht schön ich schiebe mal dieses durcheinander sein auf meinen abgang am 3.10 dass mein körper erstmal zeit braucht zum normalisieren...kennt ihr dass auch???? schönen sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 12:24


hey sweeety82 dass hört dich ja super bei dir an...evtl hattest ja diese einnistungsblutung......ach ich würd mich für dich rießig freun ja diese bauchschmerzen hatte ich auch am donnerstag, dachte echt ich bekomm sie jetzt...am nächsten tag waren sie wieder weg und nun wieder dieses leistenziehen....man man man...und haste schon einen test gemacht? ich drück uns beiden gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen und emre natürlich auch für den richtigen moment beim herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 13:57

Halllooo
Super das ihr es noch nicht bekommen habt freu mich echt für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 20:23


sweety wann testest du dann? wünsch dir viel glück auf ein positives ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 20:40

@ sweety
ich denk an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 20:41
In Antwort auf clea_12757948

@ sweety
ich denk an dich

Sorry sweeety
mit 3 e`s grins
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 7:33


guten morgen, wie gesagt auf ein neus!!!bei mir kündigt sie sich auch schon an..... emre du müsstest doch auch schon bald dei ES haben oder? vieeeeel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 10:03
In Antwort auf san_12719869


guten morgen, wie gesagt auf ein neus!!!bei mir kündigt sie sich auch schon an..... emre du müsstest doch auch schon bald dei ES haben oder? vieeeeel glück

Hallo
Schuetze kopf hoch das wird schon klappem,ja ich bin ab dem 5 wieder frivhtbar mal schauen obs klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 14:53


sooo ich mach das schlusslicht, auch meine tage sind gekommen.........auf ein neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 23:37


hi hi mir gehts zur zeit wieder richtig blendend na klar steh schon in den startlöchern emre ist bestimmt schon kräftig dabei gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 2:33

Hallo ihr lieben
Na wie gehts euch so mir gehts gut ja bin schon fleißig am herzeln bin mal gespannt wie es wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 14:01


Neuer versuch-neues glück. Wo steht ihr gerade? Bin bei ZT 6 und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 19:25


hehehe sweeety sind mir ja fast zur gleichen zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 21:02


hahaha bin mal gspannt ob ich diesen zyklus au nen ES hab... tempi ist bei mir immer noch etwas erhöht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen