Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung verschoben?

Eisprung verschoben?

26. Januar 2012 um 17:28 Letzte Antwort: 27. Januar 2012 um 17:01

Hallo,
habe mal ein paar Fragen, hoffe auf Antwort.

Hatte am 4. Januar meine mens und hätte am 7. Jan. mit meiner Pille wieder anfangen sollen, hatte Sie aber auf Geschäftsreise nicht dabei und so garnicht genommen. Mein Freund und Ich waren uns dann auch einig das wir uns beide eine Kind wünschen würden. Laut Eisprungkalender im Inet hätte ich meine Fruchtbaren Tage bis 21. Jan. gehabt. Hatte nun am 23 und 24. jan Gsv. seit zwei Tagen habe ich so ein ziehen im Bauch und Unterleib. und beim Urin lassen habe ich leichte schmerzen. Es fühlt sich an wie leichter Muskelkater. kann es evtl. sein das sich bei mir der Zyklus verschoben hat und dadurch auch der ES? könnte dieses Ziehen evtl. ein Anzeichen für eine Einnistung sein??
Durch meine Pille hatte ich meinen Zyklus immer gleich und Pünktlich meine mens. Sollte normal am 1. Feb. meine mens wieder bekommen.

Bitte helft mir. Ich brauche gewissheit. Wir haben in den nächsten Tage noch ein paar Familienfeiern.
Wir würden uns so freuen...

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 17:37

Hmmmm
Ich hatte tatsächlich auch so ein Ziehen etwa 5 Tage nach meinem eisprung... Das ging dann so 4 tage lang... Aber das muss gar nix bedeuten. Ich hab das immer versucht zu verdrängen umd mir nicht zu viel hoffnung zu machen naja warte ab und mach den test wenn du fällig bist. Ich weiß das ist schwer... Aber man muss halt warten... Ich drück dir die daumen dass die schmerzen bei dir auch so etwas schönes bedeuten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2012 um 17:47

Meine
Krsitallkugel ist gerade zur Reparatur.

Spaß beiseite, es kann Dir hier keiner sagen, wann Du Deinen ES hattest. Das ziehen kann z.B. auch ein Zeichen für den Eisprung sein, also dass Du ihn jetzt hast. Gerade im ersten Zyklus nach der Pille ist nichts gewiss. Dir bleibt leider nur abwarten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2012 um 17:01
In Antwort auf herb_11876563

Hmmmm
Ich hatte tatsächlich auch so ein Ziehen etwa 5 Tage nach meinem eisprung... Das ging dann so 4 tage lang... Aber das muss gar nix bedeuten. Ich hab das immer versucht zu verdrängen umd mir nicht zu viel hoffnung zu machen naja warte ab und mach den test wenn du fällig bist. Ich weiß das ist schwer... Aber man muss halt warten... Ich drück dir die daumen dass die schmerzen bei dir auch so etwas schönes bedeuten

Ok
Na dann werde ich mal warten... ich würde normaler weise kommenden Mittwoch meine mens bekommen. was meint ihr wann kann ich dann frühstens Testen?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: urania_11967441
9 Antworten 9
|
27. Januar 2012 um 16:43
Von: breann_11865586
7 Antworten 7
|
27. Januar 2012 um 16:32
8 Antworten 8
|
27. Januar 2012 um 14:59
Von: an0N_1288539999z
2 Antworten 2
|
27. Januar 2012 um 14:41
Von: an0N_1266510499z
1 Antworten 1
|
27. Januar 2012 um 14:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest