Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung verschieben

Eisprung verschieben

16. November 2012 um 16:34 Letzte Antwort: 20. November 2012 um 13:17

Weiss jemand zufällig, ob man den Eisprung um ca. eine Woche verschieben kann? Evt. mit Hormonen oder anderen Methoden? Denn ich fahre nächsten Monat 2 Wochen in Urlaub und genau dann würde die zweite Zyklushälfte beginnen. Da es mir in dieser Zeit immer furchtbar schlecht geht, ist das für den urlaub äusserst ungünstig. Vielleicht weiss jemand Rat?
Danke!

Mehr lesen

20. November 2012 um 11:30


Ich glaube, hier ist man mit solchen Fragen falsch, da es ausschließlich nur um f... und schwanger werden geht, alles andere was z.b. Probleme in der Zyklushälfte (die nach dem ES entstehen) angehen, interessiert hier keinen. Da wollte ich nur mal erwähnt haben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 13:17

Hallo
Also ich weis leider nur dass man den eisprung mit der pille unterdrücken kann. Frag am besten mal deinen arzt bevor du irgendwelche experimente machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram