Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung verpasst

Eisprung verpasst

9. August 2009 um 19:26

Oh was war ich sauer. Ich wollte am Donnerstag mit meinem Schatzi herzeln aber da sein Bruder zu besuch ist ging das nicht uns bis er ins Bett kam, war ich schon eingeschlafen. Tja und am Freitag hatte ich einen MEGA Eisprung! Tolle Wurst. Den letzten Sex hatten wir am Sonntag davor. Also können es die Jungs bis Freitag wohl kaum durchgehalten haben. Ja und blöderweise gestern konnten wir auch nicht weil ja mein Schwager in Spe da ist. Oh mann. Ich war deswegen soooo angriffslustig...... Geht es euch auch so? Ich glaub ich werde bekloppt

Mehr lesen

9. August 2009 um 19:31

Eisprung verpasst
Aber wenn du Freitag deinen Eisprung hattest hättet ihr doch Freitag herzeln können.Das nächste mal schmeißt du deinen Schwager ganz sanft raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 20:02


Ja aber ich hatte doch soooooo Schmerzen und den Schwager kann ich nicht raus schmeißen weil der einen 600 km Heimweg hat......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 20:15
In Antwort auf tanja508


Ja aber ich hatte doch soooooo Schmerzen und den Schwager kann ich nicht raus schmeißen weil der einen 600 km Heimweg hat......


Oh das mit den Schmerzen kenn ich auch.Na gut bei dem Heimweg geht das wirklich nicht so.Das heisst warten bis zum nächsten monat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 20:32

Hmmmmmm....
Naja wie soll ich das erklären..... es fühlt sich fast so an wie diese Schmerzen wenn man seine Mens bekommt. Bei mir ist es meistens rechts. Also muss mein rechter Eierstock wohl besser funktionieren. Naja auf alle Fälle fühl ich mich total jämmerlich wenn ich meinen Eisprung habe. Im einen Monat mehr im anderen weniger. Diesen Monat wars mal wieder ein HAMMER Eisprung! Da tut mir sogar der Rücken weh. Also so ringsum.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 21:44


meinst du?? Ich dachte immer das ich genau dann meinen ES habe. Naja wir werden es ja sehen. Wäre ja natürlich ultracool wenn ich erst danach meinen ES hatte weil gestern hatten wir Zeit zum herzeln *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 20:16

Na dann.....
.....wünsch ich Dir auch viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich verabschiede mich mal
Von: just0611
neu
12. August 2009 um 20:09
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook