Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eisprung und Vollnarkose. Wichtig!!!

Eisprung und Vollnarkose. Wichtig!!!

7. April 2008 um 19:08 Letzte Antwort: 7. April 2008 um 20:54

Ich habe am 17.04. eine OP in Vollnarkose, müsste so in dem Zeitraum ( ein Tag vorher bis zwei Tage danach oder so) meinen Eisprung bekommen.
Meint Ihr wenn der Eisprung am Tag der Narkose ist und ich dann auch Schwanger werde, dass es dem Baby schaden könnte?
Lieber noch einen Zyklus abwarten?

Freue mich auf Zahlreiche antworten.

Viele liebe Grüße
Eure Cori

Mehr lesen

7. April 2008 um 19:15

Hallo
Weswegen bekommst du denn eine Vollnarkose? BZW welche Op? Würde glaube ich, auf jeden Fall noch warten....

Gefällt mir
7. April 2008 um 19:47

Hmm..
also ich habe gelesen,dass es in den ersten 2 wochen nach der befruchtung (also bis zu dem tag der eigentlichen regel)sowieso immer nach dem "alles-oder-nichts-prinzip"geht und entweder das ei bleibt oder nicht.
eine bekannte von mir hat während ihres eisprungs auf einer party gekifft und sich richtig betrunken und der arzt meinte wohl,dass das baby da noch nicht an den kreislauf der mutter angeschlossen ist.
außerdem weißt du ja noch nichtmal ob du echt in DIESEM zyklus schwanger wirst.hmm...also die op wird ja wohl einigermaßen wichtig sein und falls du echt schwanger wirst geht das ja erstmal nicht,deshab mein tip: verhüte diesen monat mit kondomen und starte den zyklus danach wieder,dann kannst du deine op machen erst.

LG Nina

Gefällt mir
7. April 2008 um 20:54
In Antwort auf elva_12957707

Hallo
Weswegen bekommst du denn eine Vollnarkose? BZW welche Op? Würde glaube ich, auf jeden Fall noch warten....

Hallo
Danke erst mal für die Antworten.

Mir sind im Februar Zähne gezogen worden, auch unter Vollnarkose. War nach 4 Tagen wieder richtig fit. Bei der nächsten OP bekomme ich nur die Brücken eingesetzt.

Also ich denke mal das ich spätestens nach zwei Tagen wieder fit bin, weil ich ja keine Wunden mehr habe dann.

Hab halt nur Angst, dass man vielleicht schon bei der befruchtung schaden anrichten würde.

Hatte leider im Dez 07 eine FG und es ist echt schwer für mich abzuwarten, weil der Kinderwunsch so stark ist.

Wenns natürlich total schädlich wäre, würde ich abwarten.

Viele liebe Grüße
Eure Cori

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers