Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung und starke übelkeit?????

Eisprung und starke übelkeit?????

22. März 2005 um 14:45

ich hatte glaub ich zumindest am donnerstag meinen eisprung...und mir war auch sehr sehr schlecht hatte mich sogar in der früh übergeben müssen!!!

kann das sein das einen so kotz übel ist wenn man in eisprung hat??

ist es jemanden auch schon mal so ergangen?

würde mich über eure meinung freuen!!!!

lg Sabine

Mehr lesen

22. März 2005 um 15:14

Hallo Sabine,
ich kann Deine Sympthome bestätigen. Ich hatte selbst nach Absetzen der Pille diese Probleme nicht, aber seit zwei Monaten geht es mir beim Eisprung genau wie Dir. (Wahrscheinlich habe ich jetzt alle Giftstoffe der Pille aus mir). Es fängt einen Tag vorher mit Rückenschmerzen (sehr tief) an und reicht hin bis zur saftigen Übelkeit. Ich hatte meinen Eisprung gestern und hatte sogar noch mit meinem Schatz gehoppelt (wir sind feste am üben, dass muss man doch ausnutzen), ich muss aber gestehen, dass gestern die Schmerzen eher die Oberhand hatten wie der Spaß und bin dann gegen 3.00 Uhr heute morgen aufgewacht und musste mich übergeben. Das gute ist, am nächsten Tag geht es einem schon besser.
Also ich glaube, es ist bei Dir alles ok und Du musst Dir keine Sorgen machen.
Gruss Pitti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 15:29
In Antwort auf pitti10

Hallo Sabine,
ich kann Deine Sympthome bestätigen. Ich hatte selbst nach Absetzen der Pille diese Probleme nicht, aber seit zwei Monaten geht es mir beim Eisprung genau wie Dir. (Wahrscheinlich habe ich jetzt alle Giftstoffe der Pille aus mir). Es fängt einen Tag vorher mit Rückenschmerzen (sehr tief) an und reicht hin bis zur saftigen Übelkeit. Ich hatte meinen Eisprung gestern und hatte sogar noch mit meinem Schatz gehoppelt (wir sind feste am üben, dass muss man doch ausnutzen), ich muss aber gestehen, dass gestern die Schmerzen eher die Oberhand hatten wie der Spaß und bin dann gegen 3.00 Uhr heute morgen aufgewacht und musste mich übergeben. Das gute ist, am nächsten Tag geht es einem schon besser.
Also ich glaube, es ist bei Dir alles ok und Du musst Dir keine Sorgen machen.
Gruss Pitti

Wahnsinn
was eigentlich die pille für giftstoffe hat...bei mir hat komischerweise die übelkeit den ganzen tag angedauert!!!!
bist aber schon motiviert wenn du mit ihm herzelst obwohl dir übel ist ich könnte das nicht...

wünsche dir weiterhin viel spaß beim üben und das es bald klappen wird
acha im welchem ÜZ bist du??

tschüssi Sabine

22. März 2005 um 15:46
In Antwort auf aglaia_12727608

Wahnsinn
was eigentlich die pille für giftstoffe hat...bei mir hat komischerweise die übelkeit den ganzen tag angedauert!!!!
bist aber schon motiviert wenn du mit ihm herzelst obwohl dir übel ist ich könnte das nicht...

wünsche dir weiterhin viel spaß beim üben und das es bald klappen wird
acha im welchem ÜZ bist du??

tschüssi Sabine

Von nix kommt nix
Hi Blümchen,

ich habe Ende September letzten Jahres die Pille abgesetzt und seitdem sind wir am üben. (Haben allerdings die ersten 5 Monate nie so darauf geachtet, ob es der richtige Zeitpunkt ist.) Aber langsam möchte ich doch gerne mal ein Resultat sehen und da man mir sagte, die Zeit um den Eisprung wäre die Beste, habe ich halt gedacht, da musss ich jetzt durch.

Aber versprochen, die Übelkeit geht weg. Wie lange übt Ihr schon?

Gruss Pitti

23. März 2005 um 10:57
In Antwort auf pitti10

Von nix kommt nix
Hi Blümchen,

ich habe Ende September letzten Jahres die Pille abgesetzt und seitdem sind wir am üben. (Haben allerdings die ersten 5 Monate nie so darauf geachtet, ob es der richtige Zeitpunkt ist.) Aber langsam möchte ich doch gerne mal ein Resultat sehen und da man mir sagte, die Zeit um den Eisprung wäre die Beste, habe ich halt gedacht, da musss ich jetzt durch.

Aber versprochen, die Übelkeit geht weg. Wie lange übt Ihr schon?

Gruss Pitti

Hallo pitti!
ich bin erst im 1 ÜZ und wir wollen am anfang auch noch nicht so drauf achten...wir gehen die sache ein wenig langsamer an weil wenn man sich da recht reinsteigert dann wirds ja meistens eh nichts...

aufjedenfall wünsch ich dir viel spaß beim üben und viel glück musst mir gleich bescheid geben wenns geklappt hat

Tschüss Sabine

Frühere Diskussionen
Bin ziemlich in Sorge...
Von: heda_11934356
neu
20. März 2005 um 14:52
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram