Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eisprung und exteme übelkeit

Eisprung und exteme übelkeit

22. November 2014 um 21:11 Letzte Antwort: 23. November 2014 um 14:19

Seid zwei Zyklen ist mir am Tag des Es extrem schlecht so das ich fast brechen muss ! Kennt das jemand? Woher kommt das?

Danke für die Antworten

Mehr lesen

23. November 2014 um 13:49


Keiner ?

Gefällt mir
23. November 2014 um 14:19


hallo, leider kann ich nichts dazu sagen. bin gott sei dank damit verschont geblieben damit..

ich hab aber mal aus eigenem interesse google angeworfen und gefunden das übelkeit sein kann um die eisprungzeit

... Mittelschmerz: Der sogenannte Mittelschmerz ist bei manchen Frauen ein deutliches Zeichen für den bevorstehenden Eisprung. Es zieht dabei einseitig im Unterleib, was sich durch den wachsenden Follikel erklären lässt. Am Tag der Eisprungs beschreiben manche Frauen sogar einen eindeutigen, krampfartigen Schmerz, der mit Übelkeit verbunden sein kann.

weiss nicht, kannst ja mal bei deinem fa fragen obs noch mehr oder andere ursachen haben kann

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers