Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Eisprung und 14.Tage danach Periode ?

15. Februar 2010 um 14:00 Letzte Antwort: 15. Februar 2010 um 16:15

ist das bei euch immer so?
Hatte vor 17.tagen meinen ES, habe CB ovutest benutzt und zervix stimmte auch.
Dann müsste ich doch eigentlich schon meine mens haben, oder?

L.G Sanstef

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 14:41


sorry das ich mich ein bisschen wirr ausgedrückt habe
Bin jetzt ES+17. Ich kann mich denke ich schon auf mein ovutest verlassen, der ist von einer guten firma. Habe ihn gemacht als mein zervix sehr flüssig und fädenziehend war.
Naja mit den SST will ich noch warten, mein zyklus war die letzten monate immer 35-37.tage lang.
Nur letzten monat war er 30.tage lang.Mein ES war diesen monat auch früher als wie sonst(ZT15), deswegen weiß ich nicht ob ich vielleicht doch wieder einen längeren zyklus von 35-37.tage habe oder wieder 30.tage. Aber bei längeren zyklus wäre mein ES ja eigentlich später
Deswegen frage ich ob die mens immer 14.tage nach ES kommt. Bin jetzt ZT.32

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 16:15


nein ich mache kein nfp, wenn es diesen monat nicht geklappt hat werde ich damit anfangen.
Weiß gar nicht so genau ob die mens bei mir immer 14.tage nach ES kommt. Letzten monat war es nicht so. Da kam meine mens 1.woche nach positiven ovutest.
Kann mich denke ich wirklich nicht darauf verlassen.

Vielen dank für deine nette antwort, ich warte noch eine woche ob meine mens kommt oder nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers