Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung um zwei wochen verschoben ????

Eisprung um zwei wochen verschoben ????

18. Oktober 2011 um 12:05

Hallo wie so viele hier hab ich auch mal eine Frage.... und zwar hatte ich am 30.08 ... lezte mal meine mens. habe um dem 13.09 immer wieder schmerzen im unterleib gehabt und war auch der meinung das es mein eisprung sei demnach habe ich gewartet und am 30.09 einen sst gemacht der war dann auch positive wenn auch nur leicht ........ ich rief sofort meinen fa an und bekam einen termin für den 13.10.11 meinen rechnungen nach und denen aus dem internet müsste ich zu diesem zeitpunkt doch schon in der 7.ssw sein aber mein fa meinte es sei nur eine kleine höhle zu sehen und ich erst anfang der 5.ssw wäre . Demnach hat der sst in der 3.ssw schon positive angezeigt .... ich bin sowas von durcheinander weiß selbst nicht mehr wo ich stehe komischerweiße bleibt der entbindungstermin immer um den 6.06.2012 nach meinen rechnungen und nach denen vom arzt
kann mich vielleicht mal jemand aufklären ..... habe schon zwei kinder aber bei denen war das immer gleich alles richtig errechnet ......vielen dank im vorraus

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 13:52

Vielen Dank
also kann es dann wirklich sein das ich erst in der 5ssw war ??? weil ich auch von den so genannten eckenhocker gehört habe ..........habe nächste woche noch einen termin beim Fa aber das ist alles noch so lange hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen