Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung trotz Pille!Schwanger? Ich bin durcheinander!

Eisprung trotz Pille!Schwanger? Ich bin durcheinander!

7. Juni 2010 um 21:26

Ich bin neu hier, aber ich brauche ihre Hilfe.

Vor 2 Wochen habe ich angefangen die Antibabypille Lamuna N20 zu nehmen. Am Anfang ging es mir sehr gut, ich hatte fast keine Nebenwirkungen. ich habe mich so sehr gefreut, dass ich die Pille sehr gut vertrage.
Nach 12 Tagen hatte ich kommische Schmerzen und Ziehen im Unterleib so wie beim Eisprung. Diese stechende Schmerzen und das Ziehen fühle ich regelmäßig beim Eisprung. Aber jetzt nehme ich die Pille, und als ich weiss, es ist kein Eisprung möglich, da die Eizelle wegen der Pille nicht reifen kann. Die Schmerzen fühle ich in beiden Eistöcken, aber nicht gleichzeitig. Solche Schmerzen habe ich schon seit 4-5 Tagen. Ich habe auch so ein Gefühl dass mir irgendwie übel ist.

Kann es sein das ich tatsächlich einen Eisprung habe? Ich habe die Pille regelmaßig genommen, jeden Tag zum gleichen Zeitpunkt. Kann ich auch jetzt schwanger sein? Oder ist es keine Schwangerschaft trotz Eisprung möglich, da ich die Antibabypille nehme?
Bitte helfen sie mir...ich bin so durcheinander...

Danke im Voraus...

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 8:52

Man soll übrigends im
ersten monat eh nicht nur mit der pille verhüten sondern noch mit kondom....

geh am besten zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper