Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / eisprung trotz negativem ovu ?

eisprung trotz negativem ovu ?

8. Juli 2018 um 14:17

huhu ich mal wieder , 
also ich bin am ZT 16 gestern war laut kalender mein ES , am Donnerstag hatte ich Bechertermin (da keine zeit für natürlich) .
so Ovu zeigt negativ an sind die 10er von onestep, 
gestern hatte ich ein ziehen links im Unterleib , mein Zervix sagt auch Party, glasklar spinnbar,  ovu test sagt aber immernoch nö . 
jetz bin ich schon etwas verwirrt , weil ich nicht weis ob da jetz n ES  war oder nicht , 
kann es sein das die ovu tests bei mir einfach nicht funktionieren ? ich teste die nächsten tage auf jedenfall weiter mit den ovus , 2 mal einmal mogens und einmal abends , 
Ps. diskussionen über meine rechtschreibung werden gekonnt ignoriert !

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bitte um Hilfe
Von: maus_28
neu
|
7. Juli 2018 um 22:35
Scheibenwischerwasser
Von: user4975
neu
|
7. Juli 2018 um 19:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram