Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung Test, hat jemand

Eisprung Test, hat jemand

14. Februar 2006 um 12:44

Erfahrung damit? Bekommt man die in der Apotheke, beim Arzt, keine Ahnung...??? Würde mich über eure Hilfe freuen, hab noch nie was davon gehört. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht? Funktionieren die Dinger wirklich? Liebe Grüße Samy

Mehr lesen

14. Februar 2006 um 14:23

Also...
... Du bekommst die in der Apotheke, drogeriemarkt oder ebay. das sind sogenante Ovulationstest die den LH-anstieg anzeigen wen ein ES kommt. Die funktionieren eigendlich genau so wie ein SS-Test. Nur messen die andere hormone. Und man muss 5-6 test durchführen.
Ich komme damit sehr gut zurecht und benutze es jeden monat. Leider bei mir noch ohne erfolg, 3 Aborts, also geklappt hat es auf jedem fall schon und binn noch fleisig dabei!
Hier kanste noch einiges nachlesen :
http://9monate.qualimedic.de/Lh_ovulationstests.ht-ml

Gefällt mir

14. Februar 2006 um 14:30

Diese
Tests nennt man Ovulationstests,sie bestimmen deine Fruchtbarsten Tage.Und du bekommst sie in Apotheken aber auch im dm-drogerie markt.Diese dinger kosten so um die 30 euro.Dort sind 7 Teststreifen drin.Wollte mir auch diese dinger kaufen,weiß aber nicht ob das was nüzt denn ich bekomme ja meine Mens nicht.Nüzt es was?

LG shawty2kiss

Gefällt mir

14. Februar 2006 um 14:33
In Antwort auf pegasus80

Also...
... Du bekommst die in der Apotheke, drogeriemarkt oder ebay. das sind sogenante Ovulationstest die den LH-anstieg anzeigen wen ein ES kommt. Die funktionieren eigendlich genau so wie ein SS-Test. Nur messen die andere hormone. Und man muss 5-6 test durchführen.
Ich komme damit sehr gut zurecht und benutze es jeden monat. Leider bei mir noch ohne erfolg, 3 Aborts, also geklappt hat es auf jedem fall schon und binn noch fleisig dabei!
Hier kanste noch einiges nachlesen :
http://9monate.qualimedic.de/Lh_ovulationstests.ht-ml

Meine Erfahrung
ist, das sie zwar den LH-Anstieg anzeigen, was auf einen hindeuten, aber laut meiner Ärztin muss das nicht unbedingt der Fall sein. Wenn du aber zusätzlich deine Temp misst, dann kannst du sehr leicht feststellen, ob es einer war! Schau einfach mal auf 9monate.de, da steht das alles gut geschrieben!

Gefällt mir

15. Februar 2006 um 21:21
In Antwort auf littlesun80

Meine Erfahrung
ist, das sie zwar den LH-Anstieg anzeigen, was auf einen hindeuten, aber laut meiner Ärztin muss das nicht unbedingt der Fall sein. Wenn du aber zusätzlich deine Temp misst, dann kannst du sehr leicht feststellen, ob es einer war! Schau einfach mal auf 9monate.de, da steht das alles gut geschrieben!

Vielen Dank
für eure Hilfen, werd mal kucken...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Gestern abgetrieben...

1. September 2008 um 15:52

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook