Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Eisprung spüren trotz Pille?

28. Oktober 2005 um 9:10 Letzte Antwort: 10. Juli 2009 um 21:05

Guten Morgen allerseits!!!

ich habe eine Frage zum Thema Eisprung...

wenn man die Pille nimmt wird der Eisprung ja unterdückt, so weit so gut... nur warum ist es aber bei mir so dass ich trotzdem einmal im Monat meinen "Eisprung" merke? (obwohl das ja eigentlich keiner sein dürfte da ich die Pille nehme!)
Ich habe die Pille ca. 1 Jahr mal nicht genommen und von daher weiß ich wie sich der Eisprung anfühlt!

Kann mir darüber jemand Auskunft geben?

LG und vielen Dank!
B.

Mehr lesen

28. Oktober 2005 um 16:44

Ich habe auch NATÜRLICH die pille genommen
und bin jetzt in der 5ten woche
klar, ich habe mich 2 mal in diesem zyclus übergeben aber eigentlich Abends(vom vielen stress)und nahm die pille morgens ein.Laut packungsbeilage soll man nur eine pille nachnehmen wenn man sich innerhalb von 6stunden nach der einnahme übergibt...von wegen,,,
wenn sie den eisprung wircklcih verhindert hätte wär ich ja jetzt nciht schwanger...

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 22:35
In Antwort auf an0N_1234401899z

Ich habe auch NATÜRLICH die pille genommen
und bin jetzt in der 5ten woche
klar, ich habe mich 2 mal in diesem zyclus übergeben aber eigentlich Abends(vom vielen stress)und nahm die pille morgens ein.Laut packungsbeilage soll man nur eine pille nachnehmen wenn man sich innerhalb von 6stunden nach der einnahme übergibt...von wegen,,,
wenn sie den eisprung wircklcih verhindert hätte wär ich ja jetzt nciht schwanger...

Hallo
Hab da auch mal ne frage schon wieder, aber seh ihr seit euch auch net so sicher mit dem tehma,
und zwar nach dem zyklus ohne pille wehre mein eisprung gestern, fruchtbar war ich ja zwei tage davor schondas heißt sonntag+montag und ich hatte meine pille freitag und samstag vergessen und dan sonntag geschlechtsverkehr gehabt normale weiße hätte ich ja mein eisprung nicht aber meint ihr da ichs davor vergessen hatte das er doch entstehen könnte???? bitte um eure meinung...

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 1:28

Hi
also du meinst es könnte sein das ich schwanger bin ja????
und was meinst du wenn ich sie 2 mal vergess das vielleicht der ES in jeder anderen woche auch kommen kann, ich mein ich nehme die ille ja jetzt weiter.....

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 21:05

Also
ich habe 6 pillen genommen nach meinen tagen uns so zu sagen die 7 und 8 vergessen....
und was soll ich jetzt denken???

Gefällt mir