Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / sind diese Anzeichen noch normal?!

Eisprung / sind diese Anzeichen noch normal?!

26. Oktober 2014 um 13:28

Hallo meine lieben, ich würde sehr gerne mal eure Meinung wissen bzw. Vielleicht hatte auch jemand von euch schon mal diese Synthome.
Ich hatte noch nie Probleme/Schmerzen wenn mein Eisprung war, jetzt allerdings zum erstenmal, ich müsste in fünf Tagen meine Regel bekommen, habe allerdings seit einer Woche immer wieder diese Rückenschmerzen, Übelkeit, ein leichtes ziehen auf beiden Seiten der Eileiter, richtige Fressatakken , leichte Kopfschmerzen, Blähungen und mein Bauch ist härter als sonst und meine Temperatur ist ebenso höher als sonst. Kann ein Eisprung solche Probleme machen bzw. Solange von Anhalt sein? Hatte sowas in 20 Jahren noch nicht. Wäre froh um jede Antwort. Lg

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 13:44

Hallo, kannst du eine Schwangerschaft ausschließen?
Hast du die Basaltemperatur gemessen? Diese dürfte ja erst nach dem eisprung ansteigen... Vlt brütest du auch ne Krankheit aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 13:50
In Antwort auf jule0910

Hallo, kannst du eine Schwangerschaft ausschließen?
Hast du die Basaltemperatur gemessen? Diese dürfte ja erst nach dem eisprung ansteigen... Vlt brütest du auch ne Krankheit aus.

Eisprung / sind diese Synthome noch normal?!
Hi, nein die hab ich nicht gemessen also Krankheit ausbrühten denk ich jetzt nicht. Es ist ein ganz komisches Gefühl mein Unterleib fühlt sich an als wolle er sich dehnen oder so brennt immer mal wieder quer über den Bauch. Dachte halt vielleicht ist es vom Eisprung aber der war ja schon und ich finde es bissl seltsam das es seit einer woche schon so geht und von tag zu tag was anderes dazu kommt. Schwangerschaft kann ich nicht ausschließen aber wäre sehr unwahrscheinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 20:43
In Antwort auf bora_11967673

Eisprung / sind diese Synthome noch normal?!
Hi, nein die hab ich nicht gemessen also Krankheit ausbrühten denk ich jetzt nicht. Es ist ein ganz komisches Gefühl mein Unterleib fühlt sich an als wolle er sich dehnen oder so brennt immer mal wieder quer über den Bauch. Dachte halt vielleicht ist es vom Eisprung aber der war ja schon und ich finde es bissl seltsam das es seit einer woche schon so geht und von tag zu tag was anderes dazu kommt. Schwangerschaft kann ich nicht ausschließen aber wäre sehr unwahrscheinlich

Eisprung erkennen
Hallo, woran erkennt ihr euren eisprung?! Seid Samstag ist meine mens vorbei, bekomme sie aller 28-29 Tage Hab im Januar eine Fehlgeburt gehabt aber da nie wirklich darauf geachtet was mit meinem Körper so passiert, War auch einer verdammt schwere Zeit Ex Partner hatte mich betrogen verlassen und dann verließ mich auch noch mein Engel Ich habe mich so sehr von dem Thema Kind zurück gezogen das ich nun jetzt sehr neugierig bin irgendwie

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 22:34
In Antwort auf sierra_12352321

Eisprung erkennen
Hallo, woran erkennt ihr euren eisprung?! Seid Samstag ist meine mens vorbei, bekomme sie aller 28-29 Tage Hab im Januar eine Fehlgeburt gehabt aber da nie wirklich darauf geachtet was mit meinem Körper so passiert, War auch einer verdammt schwere Zeit Ex Partner hatte mich betrogen verlassen und dann verließ mich auch noch mein Engel Ich habe mich so sehr von dem Thema Kind zurück gezogen das ich nun jetzt sehr neugierig bin irgendwie

Eisprung/ sind diese Synthome noch normal
Hallo, also laut meiner Fa merkt den Eisprung nicht jede Frau,da wir natürlich alle unterschiedliche Synthome haben oder gar nichts davon spüren,ausser du beobachtest deinen Zyklus natürlich sehr genau. Ich hatte leichte Wadenschmerzen, Rückenschmerzen und natürlichen Ausfluss, da trennen sich aber auch die Meinungen der eine hat dies der andere das. Am besten machst du einen Kalender wenn du ihn beobachten möchtest. Wegen deiner Fehlgeburt das tut mir sehr leid, kenne diesen Schmerz nur zu gut mein Mann und ich haben dreimal die negative Nachricht Eileiterschwangerschaft hinter uns, ich kann dir nur viel Kraft und Glück wünschen das dein Wunsch irgendwann in Erfüllung geht. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: carbry_12471539
neu
26. Oktober 2014 um 20:47
Hilfe.
Von: carbry_12471539
neu
26. Oktober 2014 um 20:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper