Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung/Schwangerschaft!!!Hilfe um Rat

Eisprung/Schwangerschaft!!!Hilfe um Rat

24. März 2015 um 8:57

Hallöchen!
Ich bin 36 habe drei Mäuse!Hatte letztes Jahr chaos mit der Regel,november und dezember Regel(35)!Im Dezember Jubrele bekommen,dann logischer weise keine Regel,am 10.2.15 letzte genommen(babywunsch)!Am 15.3. meine Regel bekommen.Hormonwerte alles per Blut getestet,alles top,und genug eireserven,schilddrüse(unterfu nktion),aber in balance wie es sein soll und brauche keine Tabletten!Nehme jetzt seit einer Woche Agnus Castus,basilikumglobuli(eispru nganregend),seit 1Monat Folsäure ohne jod und trinke seit vier Tagen Kindleinkommtee!!!Damit ich den Eisprung nicht verpasse,nehme ich seit dem 23.3.Ovutests!
Habt ihr noch Tips was ich machen/einnehmen kann unterstützend??????

Mehr lesen

28. März 2015 um 13:43

Huhu
Danke für die Rückmeldung!Der Hausarzt hat Blutwerte überprüft und meinte alles in Ordnung bei 2.55!War am 26.3.beim nuklearmediziner,sie meinte für Kinderwunsch sollte er bei 1 sein und,ich soll die nächsten Wochen nicht schwanger werden.Jetzt habe ich euthyrox 50 mikrogramm(7 Tage ne hslbe und dann ne ganze),wenn es aber nach drei Tagen gut geht,kann ich auf ne ganze früher erhöhen.In sechs Wochen zur,Kontrollblutabnahme!Jetzt habe ich gelesen,das ein Wert von 2 nicht schlimm ist bei ki derwunsch,bei unerfülltem kinderwunsch sollte er aber bei eins liegen.Da ich erst die Pil e im Februar abgesetzt habe,sehe ich mich nicht bei unerfüllt und wenn dann wohl erst nach einem Jahr.Und wenn die fruchtbare Zeit nächste Woche stattfindet,abe ich schon eine Woche genommen und somit dauert es auch noch.entweder es klappt oder nicht.Andere aben glück mit werten von 3 un .viel mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 19:11

Huhu
Seit dienstag Und mittwoch positiv von clearblue digital ovute t nd heute mit nem ander nam5.7.und 8.4. gepoppt heute wieder,reicht das, und,wann eisprung????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 9:17

Huhu!
Ich hoffe das passt mit gv am sonntag,dienstag,mittwoch und donnerstag!!Am Freitag war der Schleim wieder leicht gelb und klumpig!!Dann war er wohl Mittwoch oder Donnerstag der Eisprung?Habe leider nichts gemerkt!!!Dann wäre ja am donnerstag?die Einnistung,wenn????Am 19.4. sollte die zweite Regel kommen,laut Rechnung!!!Mmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage zu sex in der ss
Von: mason_12320312
neu
11. April 2015 um 0:56
Nette werdende Eltern aus Berlin (Friedrichshain u Umgebung) gesucht!
Von: lilliky
neu
10. April 2015 um 23:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper