Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung?Schwanger?Mens?Was ist das denn nun??

Eisprung?Schwanger?Mens?Was ist das denn nun??

9. April 2011 um 10:08

Ich müsste seit dem 04.04 meine Mens haben, hab ich aber nicht bekommen und hab dann vor 2 Tagen einen Test gemacht der aber negativ war...Nun habe ich heute auf einmal immer wieder für ein paar Sekunden nen ziehen auf der linken Seite gehabt und dachte so, vielleicht der Eisprung....Also hab ich mal so ein Ovulationstest gemacht aber auch der war negativ...Was kann das denn nur sein???Termin hab ich erst am 26.04 bekommen, also muss ich warten mit Arzt.....(p.s. Hab den Text von gestern Abend mal hier rein kopiert)

Mehr lesen

9. April 2011 um 10:11

wann hattest denn deine letzte Mens? Willst du schwanger werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 10:13
In Antwort auf ulrica_12291153

wann hattest denn deine letzte Mens? Willst du schwanger werden?

Also die letzte Mens war am 04.03....Hab dann aber 2 Wochen später ganz ganz leichte Blutungen gehabt.Brauchte noch nicht mal ne Binde.Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht die Mens war

9. April 2011 um 10:16

...
mhh das hört sich nach einistungsblutung an, das vor 2 wochen bin aber kein arzt. Vielleicht noch ein paar Tage waretn und nochmal einen Test machen.
Hattet ihr zu dieser zeit auch GV?

9. April 2011 um 10:25

Ja also als die Blutung war nicht so wirklich und dann in der letzten Woche auch nicht, da wir krank waren.Also von Samstag bis Dienstag hatten wir keinen Sex.Wenn es einnistugsblutung war, dann müsste ein Test doch jetzt schon positiv sein oder?

9. April 2011 um 10:58

mhhh schwer zu sagen. vielleicht weiss jemand anders noch Rat, ansonsten heisst es wirklich abwarten. Drücke dir die Daumen.

9. April 2011 um 12:32

Geht mir ähnlich zur Zeit
Ich hätte meine Periode am 31.03 bekommen sollen, (normal immer 27 Tage Zyklus) hab sie bisher auch noch nicht, dafür aber schon 2 negative Tests
Ich wüsste auch gern was das ist..
Vor 2 Tagen war ich bei meinem Hausarzt weil ich sicher wissen möchte ob ich nicht schwanger bin, glaube zwar nicht dran aber trotzdem... Die Ergebnisse vom Bluttest bekomm ich am Montag erst.. Würde sooo gern wissen was das sein kann das meine Mens einfach nicht kommt!! Kennt das jemand?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest