Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung schon 8 Tage nach Regel??

Eisprung schon 8 Tage nach Regel??

19. Januar 2011 um 13:19

hallo, vielleicht bekomm ich ja auf diese Frage mal eine Antwort, auch wenn es nicht direkt um Babys und Schwangerschaft geht.
Also ich habe diesen Monat schon 8 Tage nach der regel meinen ES gehabt. Ich verhüte mit den Persona-computer, da ich nicht direkt schwanger werden möchte, aber wenn es passiert auch nicht schlimm.
Der Computer nimmt ja 5 Tage regel an, hab aber seit der Entfenrung von der spirale immer nur ein bis zwei Tage meine Regel. Somit haben wir auch nicht verhütet und ich habe 4Tage vorm ES mit meinen Freund geschlafen. Nun hab ich das Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung, die Brust tut immer ab dem ES weh,aber eigentlich immer nur die Linke und nur an einer Stelle, jetzt tun mir beide Brüste weh und sogar die Brustwarzen etwas. Ich hab zwar schon drei Kinder,aber die waren alle geplant und somit wußte ich immer wenn ich schwanger war.
Kommt meine Regel da nun eher,da der Es schon so zeitig war?? Oder kann ich schwanger sein?? Letzte Regel war am 8.1.11, ES laut Computer 16.-18.1.

Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.

MfG

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 13:27

Ich hatte
immer einen Zyklus von 28 T.nehme die pille seit 2008 nicht mehr.

Jetzt zeigte mein Persona Computer ES am 10 tag an...alles kann also

3 LikesGefällt mir

19. Januar 2011 um 13:29

Melle2479
Also meine letzte Regel war einen Tag später und nur ein Tag ganz leicht. Hab einen Test gemacht der negativ war. Aber irgendwie haben die Brüste nicht so richtig auf gehört weh zutun.
Tun die Brüste denn da schon zum ES und kurz danach so weh??
Bei meinen Kindern tat fast nie was weh, bis auf bei der Großen, da tat es ab der 8. Woche weh(nur Brustwarzen).

MfG

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 13:32
In Antwort auf leni1211

Ich hatte
immer einen Zyklus von 28 T.nehme die pille seit 2008 nicht mehr.

Jetzt zeigte mein Persona Computer ES am 10 tag an...alles kann also

Ist das
dann auch der Es?? Viele sagen mir nämlich das der Persona nicht sicher ist und oft auch blödsinn anzeigt.
Ich hab es zwar gespürt das es der Es ist, aber blöd ist das schon, da die Samen sich ja über längere Zeit im Körper halten können.

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 13:44


also falls dein ES um den 17.1. war, dann sollte deine Regel ca. 14-16 Tage später kommen. Das ist nämlich normal, also die 14-16 Tage nach ES. Verkürzt oder verlängert sich ein zyklus, so sind es immer die Tage VOR dem ES.

Von daher: Kommt deine Regel bis zum 3.2. nicht, würde ich mich mal auf ein Baby einstellen

ABER - und das ist echt super........googel mal nach dem "persona Orakel". Du hast di Stäbchen ja zu Hause und bei mir hats besser fuktioniert als jeder Schwangerschaftstest. Die Stäbchen reagieren wirklich frühzeitig.

LG Zimt

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 15:56
In Antwort auf zimtstange


also falls dein ES um den 17.1. war, dann sollte deine Regel ca. 14-16 Tage später kommen. Das ist nämlich normal, also die 14-16 Tage nach ES. Verkürzt oder verlängert sich ein zyklus, so sind es immer die Tage VOR dem ES.

Von daher: Kommt deine Regel bis zum 3.2. nicht, würde ich mich mal auf ein Baby einstellen

ABER - und das ist echt super........googel mal nach dem "persona Orakel". Du hast di Stäbchen ja zu Hause und bei mir hats besser fuktioniert als jeder Schwangerschaftstest. Die Stäbchen reagieren wirklich frühzeitig.

LG Zimt

Hallo Zimt hab da
nicht richtig durchgesehen. Heißt das das man da sieht ob man schwanger ist. Zeigt der da was anderes an?? Ab zwei tage nach den Es muß man ja nicht mehr testen, somit sieht man ja nix.

mfg

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 16:05

Ich bin 10 Tage nach der Regel schwanger geworden!
Die Regel sollte dann eher kommen, oder Du musst testen, ca.14 Tage nach ES!

Uij uij da bin ich ja mal gespannt!

Alles Gute!
LG
Tonooo

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 16:06

Stimmt
meine Teststäbchen haben mir 9 Tage nach ES auch eine 2 Linie angezeigt...ich habe aber erst am WE NMT und von daher versteife ich mich nicht darauf...weitere Tests mache ich auch nicht mehr bis dahin

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 12:32

Schwanger?
Also ich bin bissl verwirrt. Bei den Persona Orakel komm ich grad nicht rein. Mein ES ist nun schon zwei Tage vorbei und der Persona zeigt immernoch rote Tage an???????????????????????
Meine Freundin sagt das man bei einer Schwangerschaft bei dem Persona länger den Es hat. aber ein ei ist nicht zusehen, nur eben immernoch rot. Nach dem ES kann man doch nicht schwanger werden und somit müßte das doch grün sein.

mfg

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 12:44


also ich hatte auch 8 tage später den eisprung...und jetzt bin ich schwanger in der 29.ssw

1 LikesGefällt mir

20. Januar 2011 um 13:00
In Antwort auf katha784


also ich hatte auch 8 tage später den eisprung...und jetzt bin ich schwanger in der 29.ssw

Weiss jemand
wie das mit den Persona ist?? Bei Persona orakel usw steht auch nicht ob man bei einer Schwangerschaft länger rote Tage hat. Hab einfach Angst schwanger zu sein und Medikamente zu nehmen die man da nicht nehmen sollte. Der Unterleib tut weh, die Brüste auch und das schon seit dem ES

Hilfe:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen