Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Eisprung, Schmerzen, Blutun

Eisprung, Schmerzen, Blutun

30. Juni 2005 um 14:22 Letzte Antwort: 6. Juli 2005 um 13:13

Hallo ihr Lieben,

seit 6 Monaten probieren wir, dass ich schwanger werde, wir wünschen uns ein Baby Allerdings seit einiger Zeit mache ich mir Sorgen: ich hatte immer einen sehr schmerzhaften Eisprung, Krämpfe wie bei den Tagen. Am Anfang hatte ich Schmerzen und ab und zu 1-2 Tropfen Blut, es hat mich beunruhigt, aber nichts weiteres. Diese Schmerzen wurden jeden Monat schlimmer, die Blutung auch. Letzte Woche war es so schlimm, dass ich Angst bekommen habe, die Blutung hielt 2 Tage. Es ist keine richtig rote Blutung, sondern braun und schleimig. Ich gehe nächste Woche zum Arzt, aber ich wollte trotzdem hören, ob jemand es kennt oder schon gehabt hat.
Danke und Erfolg an allen, die ein Baby wollen

Mehr lesen

30. Juni 2005 um 15:38

Also
ich hab beim ES auch immer Schmerzen. Es heißt ja auch, dass das der sog. MIttelschmerz ist. das ist doch praktisch, da du so genau weißt, dass du GV haben sollst, da fruchtbar. hab auch schon gehört, dass da manchmal blut kommt. denke, dass das alles gar nicht so abnormal ist. aber du kennst dich und deinen körper am besten. wenn dich das beunruhigt, geh unbedingt zum arzt. besser ne ärztin. hab da bessere erfahrungen gemacht.

mach dich nicht fertig!!! der arzt wird dir helfen.
alles liebe
simba

Gefällt mir
30. Juni 2005 um 15:54
In Antwort auf azubah_12170919

Also
ich hab beim ES auch immer Schmerzen. Es heißt ja auch, dass das der sog. MIttelschmerz ist. das ist doch praktisch, da du so genau weißt, dass du GV haben sollst, da fruchtbar. hab auch schon gehört, dass da manchmal blut kommt. denke, dass das alles gar nicht so abnormal ist. aber du kennst dich und deinen körper am besten. wenn dich das beunruhigt, geh unbedingt zum arzt. besser ne ärztin. hab da bessere erfahrungen gemacht.

mach dich nicht fertig!!! der arzt wird dir helfen.
alles liebe
simba

Danke
Lieben Dank für deine antwort.Ich habe eine sehr nette Ärztin, ich hoffe, es ist nichts schlimmes.

Grüße, Lilly!

Gefällt mir
6. Juli 2005 um 11:02

Blutung beim ES
Hallo Lilly

ich habe das auch manchmal, aber erst eine Woche nach dem Eisprung. Das kann aber sein weil nach dem Eisprung das Östrogen kurzzeitig sinkt und eine kleine blutung dadurch ausgelöst wird. Ist nicht schlimm und hindert auch nicht am SS werden.

Warst du schon beim Doc?

LG
Sandra

Gefällt mir
6. Juli 2005 um 13:13
In Antwort auf skadi_11876319

Blutung beim ES
Hallo Lilly

ich habe das auch manchmal, aber erst eine Woche nach dem Eisprung. Das kann aber sein weil nach dem Eisprung das Östrogen kurzzeitig sinkt und eine kleine blutung dadurch ausgelöst wird. Ist nicht schlimm und hindert auch nicht am SS werden.

Warst du schon beim Doc?

LG
Sandra

Ja,
ich war beim FA, organisch ist alles in Ordnung, sie hat auch einen Test wegen BAkterien gemacht. Die ERgebnisse bekomme ich erst in einer Woche. Sie hat mich auch beruhigt, dass es nichts schlimmes ist, sondern eine Überreaktion vom Eisprung ist. Leider konnte sie mir noch nicht sagen, ob ich schwanger bin Muss noch 10 Tage warten...

Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club