Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Eisprung . periode schwanger

13. Dezember 2015 um 19:52 Letzte Antwort: 14. Dezember 2015 um 7:04

Hallo Zusammen Hoffe das mir jemand helfen kann. Also ich hatte am 25 Nov. meine Periode mein Zyklus ist 28 Tage und ich nehme schon eine weile keine Pille und mein eisprung hätte so zwischen dem 4 uns 10 Dez seine müssen hab aber Heute schon meine Periode bekommen und das passt ja eigentlich nicht zussamen die ist ja 10 tage zu früb und ich weiss jetut nicht würklich hatte ich meine fruchtbaren tage und den eisprung oder nicht weil ich kann mir nicht vorstellen das ich nochmal l ein eisprung habe . ich bin ganz verrwiert . hoffe mir kann jemand weiter helfen lg

Mehr lesen

13. Dezember 2015 um 21:19

Eine
Starke Blutung mitten im Zyklus hatte ich auch schon... Einige Tage nach dem berechneten ES. Es war eine Zyste, die geplatzt ist.

Gefällt mir

14. Dezember 2015 um 7:04
In Antwort auf

Eine
Starke Blutung mitten im Zyklus hatte ich auch schon... Einige Tage nach dem berechneten ES. Es war eine Zyste, die geplatzt ist.

Periode es
Das kann auch sein . ja da sollte isch doch besser mal zum Frauenartzt gehen und schauen lassen . aber meinst ist das die periode und der es und das alles fangt von vorne an odr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers