Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Periode

Eisprung / Periode

6. Oktober 2017 um 13:58

Hallo liebe Frauen, hatte vom 08.-14.09 meine Periode. Am 17.09 habe ich mit meinem Freund GV ohne. Vom 19-20.09 war die Zeit des Eisprungs. Am 26.09 war ich beim FA. Beim Ultraschall wurde festgestellt, das 2 sich festgesetz haben "Eileiter/Eierstock" keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich dann am 19.09 die Pille danach bekommen.
Nun nach der Pille danach sind es 16 Tage. Noch keine Periode. Am 02.10 um 17:00 Uhr wurde eine Urintest gemacht der negativ war. Ist das nun normal, dass die Periode noch nicht da ist?
Bin nun ziemlich nervös. Würde mich um Antwort sehr freuen.
 

Mehr lesen

6. Oktober 2017 um 14:41

Das ist ja das was die Pille Danach macht - sie verschiebt deinen Zyklus nach hinten. Du solltest ein bisschen über die Medikamente lesen, die du einnimmst.
Schwangerschaftstests sollte man übrigens in der Früh mit dem ersten Urin machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2017 um 14:54
In Antwort auf lumusi_12929047

Das ist ja das was die Pille Danach macht - sie verschiebt deinen Zyklus nach hinten. Du solltest ein bisschen über die Medikamente lesen, die du einnimmst.
Schwangerschaftstests sollte man übrigens in der Früh mit dem ersten Urin machen.

Jo, die Einnahme ist schon so lange her, dass ich nicht mehr über jedes Detail bescheid weis. Und übrigens hat der FA den Test gemacht, nicht ich.
Aber danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper