Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung Ovulationstest positiv

Eisprung Ovulationstest positiv

18. November 2009 um 12:30

Hatte meinen Eisprung so am 10.11, hab ihn auch gut gespürt! Dann so ca nach 2 Tagen waren meine Ovutests wieder ganz hell! Heute haben wir Eisprung + 8 und der Strich ist wieder richtig rot, zwar nicht so rot wie die Kontrolllinie aber fast! Kann das eine Schwangerschaft bedeuten?

Mehr lesen

18. November 2009 um 13:41

Du möchtest also mit Ovus orakeln?
Dabei ist es zuerst einmal wichtig die Ovus über einen Zeitraum von mehreren Tagen zu beobachten! Ein einziger kann da gar nichts aussagen! Warte ich such dir mal den Link von der Seite wo das echt gut beschrieben steht!

So, hier ist er: http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Da steht alles drin, les dir das mal durch! Sind auch Bilder wie das verlaufen sollte. Nämlich muss die Linie auf den Ovus von Tag zu Tag stärker werden!!!

Hoffe der Link hilft dir erstmal!

Gefällt mir

18. November 2009 um 15:14

Habe das gleiche Problem
Ich hatte letzte woche Freitag ziemlich viel Schleim und am Samstag starkes Ziehen im Rücken und unterleib. Am Sonntag habe ich dann einen Test gemacht der dick positiv war!! Habe den Test erst am sonntag gemacht da ich mich nicht mehr so verrückt machen wollte aber habe es dann doc nicht mehr ausgehalten. GV hatten wir am Samstag, Sonntag. Jetzt habe ich trotzdem noch ein ziemliches Zwicken und Ziehen, deshalb habe ich gestern nochmal einen gemacht der auch richtig dick positiv war

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen