Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / EISPRUNG (OVULATIONSTEST )

EISPRUNG (OVULATIONSTEST )

12. Juli 2017 um 10:05 Letzte Antwort: 12. Juli 2017 um 10:11

Hey meine Lieben, Versuchen seid fast einem Jahr schwanger zu werden ,soweit ist auch alles in Ordnung wurde vor 2 Wochen wieder vom Frauenarzt bestätigt, jedoch spinnt mein Zyklus wieder weil ich vor 2 Monaten Antibiotikum eingenommen hatte und seidem meine Periode ausbleibt und ich jetzt leider nicht weiß, wann genau mein Eisprung stattfindet. Jedoch hatte ich die letzten Tage sehr viel Ausfluss und immer wieder ein Stechen im Unterleib und daraufhin vorgestern mit einem Ovu getestet ,der schon positiv war und gestern zwischen 15 uhr mit meinem Mann geherzelt,aber hatte während dessen auch Stechen im Unterleib gehabt ,danach ist dieses Stechen circa um 18 Uhr stärker geworden und hatte dann den ganzen Tag richtige starke Schmerzen gehabt mal links mal rechts 😐daraufhin um 20 uhr wieder mit dem ovu getestet fett positiv ..Habe ich zum richtigen Zeitpunkt geherzelt?
FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN ☺

Mehr lesen

12. Juli 2017 um 10:11

Also ich würde mal sagen, zum richtigen Zeitpunkt Herzen gesetzt Ich drücke die Daumen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook