Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung ohne ziehbarem Zervixschleim??

Eisprung ohne ziehbarem Zervixschleim??

29. Oktober 2012 um 10:49

Hallo Ihr Lieben!
Bin verunsichert..hab das Gefühl das ich sehr bald mein Eisprung habe..bin im mom.ZT 22...hab gestern ein Ovutest gemacht der Positiv war..nuur der Zervixschleim macht nicht den Anschein als wenns bald zum Eisprung kommen sollte.Er ist nicht ziehbar sondern cremig.Heute morgen ist meine Temp. von 4 tage 36,5 auf 36.1 gesunken (soll ja bei vielen Frauen vor dem Eisprung so sein)
Was meint ihr? Eisprung möglich oder nicht??
Gruß Janette

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 17:52

Huhu
Der zervix ist nicht bei jedem gleich. Am besten man beobachtet den körper genau um zu sehen wann der ES ist
Meiner war zb gar nie spinnbar sondern am Es eher milchig und wie wasser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 18:13
In Antwort auf iida_12892029

Huhu
Der zervix ist nicht bei jedem gleich. Am besten man beobachtet den körper genau um zu sehen wann der ES ist
Meiner war zb gar nie spinnbar sondern am Es eher milchig und wie wasser.

@ devileyes
Okaay das beruhigt mich Hab nähmlich heute son ziehen im re. Unterbauch..könnte ein Eisprung sein ..hast du auch Tempi gemessen?
Ist die Temp bei dir am ES auch runter gegangen?
lg Janette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 18:32

Ne hab
Nur ovus benutzt da ich im schichtdienst gearbeitet habe konnte ich die tempi leider nicht messen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram