Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung ohne tempianstieg?

Eisprung ohne tempianstieg?

28. Dezember 2006 um 18:59

hallo alle zusammen! hat jemand einen eisprung ohne basaltemperaturanstieg gehabt? war heute beim arzt. sie sagt, dass alles deutet daraufhin, dass mein ES schon vor einigen tagen stattgefunden hat. meine tkurve zeigt aber keinen. kann es möglich sein?
danke für ihre antworten!
liebe grüsse!

Mehr lesen

28. Dezember 2006 um 19:47

Also soweit ich informiert bin..
.. ( kann mich auch irren) ist es so: Steigt die Tempi im Laufe eine Zyklus gar nicht an, ist das ein relativ sicheres Zeichen, dass kein Eisprung stattgefunden hat.Aber ich hab auch gelesen, dass es gelegentlich vorkommen kann, dass Frau gar keinen Eisprung hat, was nicht immer der Fall sein muss.

Also kein Grund zur Sorgen...ein Ausbleiben des Eisprungs kann immer wieder mal vorkommen.
Hoffe ich konnte helfen
LG Cadence4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 20:53
In Antwort auf mei_12436870

Also soweit ich informiert bin..
.. ( kann mich auch irren) ist es so: Steigt die Tempi im Laufe eine Zyklus gar nicht an, ist das ein relativ sicheres Zeichen, dass kein Eisprung stattgefunden hat.Aber ich hab auch gelesen, dass es gelegentlich vorkommen kann, dass Frau gar keinen Eisprung hat, was nicht immer der Fall sein muss.

Also kein Grund zur Sorgen...ein Ausbleiben des Eisprungs kann immer wieder mal vorkommen.
Hoffe ich konnte helfen
LG Cadence4

Hallo!
ich weiss ja auch das ein ES ausbleiben kann.das habe ich auch manchmal. die sache ist die, meine ärztin sagt, dass der ES war da. und die gebärmutterschleim ist aufgebaut. noch was, sie hat sogar einen kleinen schwarzen punkt entdeckt, das eine fruchthöhle entsprechen kann. auf meinen argument, dass meine tepmi keinen aufstieg hat, sagte sie so was kommt auch manchmal vor. also, ich weiss jezt wirklich nicht, was ich denken soll. in 2 wochen habe ich noch einen termin. mal sehen, was da wird.
liebe grüsse!
ps. ich freuhe mich für dich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 21:29

Hallo,
ich messe immer vaginal. also, ich beobachte meine basaltemperatur schon ziemlich lange, seit 5 jahre. da kenne ich mich wircklich sehr gut aus. es reicht für mich , wenn ich nur einige tage das mache. ich messe übrigens auch abends, weil ich kleine kinder habe, und da muss öfters mal sofort aufstehen oder die kinder kommen einfach zur mir. wenn ich abends einen anstieg habe (über 37), werde ich auch morgens das gleiche haben. wenn dann die abendliche tempi nur einbischen runter geht(36,9), bekomme ich früh meine mens. also, am messen kann es wircklich nicht liegen. da bin ich mir 100% sicher.
Liebe grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 9:03
In Antwort auf luan_12262198

Hallo!
ich weiss ja auch das ein ES ausbleiben kann.das habe ich auch manchmal. die sache ist die, meine ärztin sagt, dass der ES war da. und die gebärmutterschleim ist aufgebaut. noch was, sie hat sogar einen kleinen schwarzen punkt entdeckt, das eine fruchthöhle entsprechen kann. auf meinen argument, dass meine tepmi keinen aufstieg hat, sagte sie so was kommt auch manchmal vor. also, ich weiss jezt wirklich nicht, was ich denken soll. in 2 wochen habe ich noch einen termin. mal sehen, was da wird.
liebe grüsse!
ps. ich freuhe mich für dich!

Danke @ Agnil..
.. das mit dem Punkt und der aufgebauten Schleimhaut hatte ich auch ( war glaub im September?) weiß nimmer so genau. Hab ewig auf meine Mens gewartet, dann zum FA. Der hat U-schall gmeacht( mit dem Dildoteil )und da war auch ein kleiner Punkt, aber sie meinte, dass die Schleimhaut hoch aufgebaut sei und ich innerhalb von zwei Wochen mit meiner Mens rechnen müsste- es waren dann drei Wochen, weil ich ja auch nen unregelmäßigen Zyklus habe.Hmm...schwierig. Google doch mal ein bisschen über kein tempianstieg trotzdem eissprung vielleicht wirst ja fündig?
Wünsch dir alles gute
LG Cadence4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook