Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung ohne menstruation?

Eisprung ohne menstruation?

2. Juli 2016 um 17:59

Hallo liebe Community, ich habe im Mai, nach 11 Jahren, die Pille (Valette / Mayra) abgesetzt und hatte ganz normal 3 Tage später, meine Menstruationsblutung. Im Juni habe ich keine Menstruation bekommen, aber der Schwangerschaftstest war leider heute, 10 Tage nach dem eigentlichen Termin, negativ. Wie ist es denn nun mit dem Eisprung, der normalerweise in den nächsten Tagen wäre? Gibt es trotz dem ausbleiben der Periode einen Eisprung, oder heißt es nun abwarten, bis die nächste Mens einsetzt, um wieder die Möglichkeit zu haben, schwanger zu werden? Vielleicht kennt sich jemand mit der Thematik aus, in der Situation waren sicherlich auch schon viele andere von euch!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers