Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung oder Folikel? bitte Hilfe

Eisprung oder Folikel? bitte Hilfe

23. Oktober 2014 um 14:35

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Am 14.10 War die letzte Mt am morgen des 19.10 ca 3 Uhr hatten wir
Meine Zyklus geht eigentlich immer 24-26 Tage und am 10 /11 Tag habe ich immer ziehen.
Jetzt ist es so das ich gestern Abend spät ziehen links hatte u heute ziehen rechts u zwischen durch so nen Druck. ... weißlicher Ausfluss habe ich auch seid gestern morgen ... jetzt die Frage ... spüre ich da immer jeden Zyklus den Eisprung oder nur das heran wachsen des Folikel? Schöner wäre ja wenn es der Eisprung wäre, so hätte ich ja die Chance evtl. Schwanger zu werden
Ansonsten stehen meine Chancen ja schlecht
Mein Mann ist die Woche zum nicht da Arbeits bedingt.
Vielen Dank

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 22:14


das ist dein eisprung den du da spürst

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe wer kennt es .... eisprung blutung
Von: eos_12730335
neu
21. Januar 2016 um 14:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper