Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung oder doch nicht???

Eisprung oder doch nicht???

2. Oktober 2009 um 18:17 Letzte Antwort: 3. Oktober 2009 um 12:08

Hallo erstmal!

Bin neu hier, habe aber öfters mal im Forum reingelesen.
Wir versuchen seit einiger Zeit Scwanger zu werden, inzwischen benutze ich Ovu-Tests.
Nun hatte ich 3,5 Wochen Unterleibschmerzen. Als die SST negativ waren und ich dann doch meine Mens bekamm und der Schmerz aber blieb bin ich jetzt am Dienstag doch zum Arzt.
Oh man, nehme mir da extra einen Tag Urlaub und dann ist da so ein komischer Vertretungsarzt!!!

Er erzählte mir das ich gerade in der Eisprungzeit bin und daher die Schmerzen habe.
Aber ich habe doch keine 3,5 Wochen lang Mittelschmerz, sagte ich ihm!
Er meinte nur das er im Ultraschall nichts erkennen kann, außer meinen "gespannten" Eierstock.

Nun gut, wenn nichts schlimmes ist..., ... dann mal über den Eisprung freuen.

Na supi, die Tempi ist aber immer noch unten und die Ovu-Tests (benutze momentan 2 verschiedene Marken) zeigen seit 4 Tagen leicht rosa!

Was ist das? ES oder doch kein ES?
Wenn der Arzt es sieht, aber die Tempi unten bleibt?
Das macht mich platt!

Ich hoffe so sehr das Ihr mir helfen könnt, ich bin über jede Antwort sehr dankbar!

LG

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 12:08

Kurz gefragt
ist es möglich das sich ein Eisprung ankünding,
und kurz vor der Gala dann doch nicht springt?

LG

Gefällt mir