Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung nach zystenentfernung?

Eisprung nach zystenentfernung?

3. September 2010 um 11:21 Letzte Antwort: 7. September 2010 um 10:57

Hey,
auch ich habe nach anonymen stöbern in diesen Foren endlich die Zeit gefunden mich anzumelden. Nun habe ich eine Frage:
Ich hatte eine Zystenentfernung am 6.7. Bisher ohne Probleme. Da ich und mein Freund ein Baby wollen üben wir natürlich fleißig. Ich hatte am 23.8. meinen Eisprung. Seitdem tut mir die ganze rechte Seite beim eierstock weh. Da wurde auch die Zyste entfernt. Dachte erst an eisprung schmerzen aber das is jetzt 11 Tage her.
Weiß jemand ob es vll Probleme mit dem Ei o.ä. sein könnte?
Viele liebe Grüße

Mehr lesen

3. September 2010 um 16:42


Kann mir niemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 10:35

Hallo,
also ich hatte vor einigen Jahren auch mal ne Zyste entfernt bekommen, daraufhin fiel ein Monat später meine Regel aus.....damals habe ich noch die Pille genommen. Das sei wohl normal sagte mir damals die FÄ.

Ob das bei Dir nun aber auch so ist? Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.......sorry.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2010 um 9:23
In Antwort auf mogi1502

Hallo,
also ich hatte vor einigen Jahren auch mal ne Zyste entfernt bekommen, daraufhin fiel ein Monat später meine Regel aus.....damals habe ich noch die Pille genommen. Das sei wohl normal sagte mir damals die FÄ.

Ob das bei Dir nun aber auch so ist? Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.......sorry.

LG

Dankt
Na gut danke. Dann warte ich erstmal ab. Hab Montag Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2010 um 10:57
In Antwort auf eirian_12499216


Kann mir niemand helfen?

Hi
also bei wurden auch allerdings im März 2 Zysten entfern also hatte ein Bauchspiegelung, danach hatte ich auch 1 Monatszyklus meine periode nicht bekommen, und im ende Juni haben wir auch ein Kinderwunsch bekommen und bin gleich im 1 ÜZ schwanger geworden, also bei mir war es so das die schmerzen bzw ziehen nach dem ES auch deutlich stark waren auch mal links mal rechts, es freut mich das du ein Termin am Montag hast da wird dir bestimmt besser weitergeholfen und du hast gewissheit.

LG DilSel mit Würmchen 10 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook