Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung nach vergessener Pille

Eisprung nach vergessener Pille

20. September 2013 um 8:31 Letzte Antwort: 25. September 2013 um 11:18

Hallo an Alle!
Ich habe eine kleine Frage: Wann findet so ca. der Eisprung statt (wenn überhaupt), wenn man mal die Pille vergessen hat? Ca. in den ülichen Tagen oder verschiebt sich das?
Kleine Randinfo: Ich habe die Pille am 3. Einnahmetag schon "aus Versehen" vergessen. Das heißt so viel wie, wir sind eh in der Planung und ein kleiner "Unfall" wäre mir jetzt willkommen Will nur wissen, ob ich Hoffnung auf den Unfall haben kann

Mehr lesen

25. September 2013 um 11:18

Nichts überstürzen
Ich wollte nicht sofort die Pille absetzen, sondern erst einmal sämtliche Möglichkeiten abwägen (Geld, Kinderbetreuung...). Deswegen wollte ich eigentlich erst nach der momentanen Packung die Pille absetzen. Aber wenn ich sie halt schonmal vergessen habe, dann kann man das doch nutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest