Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Eisprung nach (Tot)-Geburt

Eisprung nach (Tot)-Geburt

2. September 2009 um 17:52

Hallo Mädels,
ich hatte leider am 15.06. eine stille Geburt in der 24.ssw.
Jetzt möchten wir gerne wieder schwanger werden. Ich habe sehr lange (ca. 10 Wochen) auf meine erste Mens. gewartet, diese kam dann am 22.08. wie muss ich denn jetzt rechnen wegen dem Eisprung??? Ich dreh noch voll durch, ich hatte vor der Schwangerschaft immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen, jetzt kann ich aber nicht sagen wie mein Zyklus ist! Habe mir Persona gekauft und auch noch zusätzlich am Abend Ovulationstests damit ich ja nichts verpasse! Jedoch hat mir bis jetzt der Persona noch keinen Eisprung (Symbol) angezeigt und auch die Ovulationstests sind nur leicht positiv, was ja angeblich negativ bedeutet!! Was heisst das jetzt für mich??? Hat man überhaupt nach einer Totgeburt im ersten Zyklus einen Eisprung??? Bitte um Hilfe!
lg Ina

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest